Back to list
Windräder im ersten Licht

Windräder im ersten Licht

2,546 5

Frank Meinert


Free Account, Lehrte

Comments 5

  • S. Söllner 03/11/2012 20:09

    Schön mit dem Lichtstreifen in der Mitte...
    Mfg, Sigi
  • RüdigerF. 02/11/2012 17:45

    Sehr schön,wie sich die Windräder als Silhouetten am Horizont zeigen,allerdings hätte ich auch den unteren Bildbereich um ein paar Zentimenter beschnitten um die Wirkung zu verbessern. Trotz allem eine gelungene Aufnahme von meiner neuen Lieblingsinsel !
    LG Rüdiger
  • ulla hOlbein 01/11/2012 14:22

    Eine sehr dunkle Stimmung herrscht hier vor!
    Die Windräder heben sich gut ab,
    allerdings hätte ich hier vom unteren Rand mindestens drei Zentimeter abgenommen,
    dann würde das Foto m. E. entschieden mehr Spannung erhalten und interessanter wirken.
    Hab es jetzt ein paarmal runter gescrollt,
    da kann man es dann sehr gut sehen.

    ..."ist allerdings nur mein Geschmack!"...:-)))
    Schönen Tag und LG...Ulla
  • Kosche Günther 30/10/2012 10:15

    Licht brauchen sie nicht unbedingt,der Wind ist für sie wichtig,herrlich sind die Sylhouetten der Windräder in der Ferne,liebe Grüsse Günther
  • HEI-RUE 30/10/2012 1:00

    Stimmt, auch ich finde diese Stimmung etwas mystisch, aber auch sehr interessant !!!
    Schön fotografiert......:-)))
    LG Heidi

Information

Section
Views 2,546
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS D60
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/350
Focus length 105.0 mm
ISO 200