Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Windmühle von Vejer

Vejer de la Frontera
Das Bild ist ein Ausschnitt der vorhergehenden Aufnahme

Vejer de la Frontera
Vejer de la Frontera
Bricla

Comments 11

The photo is not in the discussion.

  • Klaus Petersen9843 16/04/2018 18:30

    atmosphärisch sehr dicht
    Licht und Farbe wirken wie naturbelassen und dadurch umso stärker.
    gefällt mir sehr
    liebe Grüße
    Klaus
  • romann 16/04/2018 17:48

    Auch bei germanischem Wetter kommt Südfieber auf

    LG Roger
  • dor.maX 15/04/2018 13:51

    Der Ausschnitt ist sehr gut gelungen und diese Graustimmung passt bestens zum Motiv - wirkt ein bisschen auf mich wie das Werk eines niederländischen Meisters ... was wahrscheinlich an der Windmühle liegt ;-)
    Gruß Doris
    • Dorothee 9 15/04/2018 18:29

      Genau so in etwa wollte ich es auch schreiben, also niederländische früher Stich von Henryik van der Build. Brauchste jetzt aber nicht nachgoogeln, den kennt niemand.
  • Christian Villain 15/04/2018 12:30

    Joli paysage dans cet original choix des nuances sépia .
    Bravo .
    Viele Grüsse .
    Ichwünsche dir ein schönes Sonntag
  • Inge S. K. 15/04/2018 10:31

    So ähnlich habe ich auch einen Anblick von der Autobahn erlebt, konnte aber leider nicht hin.
    LG inge
  • Benita Sittner 15/04/2018 9:54

    ...ein sehr schönes Motiv...wirkt gut im Bildformat....VLG Benita
  • va bene 15/04/2018 9:31

    Ich glaube nicht, dass eine strahlende Sonne
    dem Motiv besser gerecht wäre. Jetzt hat es etwas von Goya. :-)
  • Erika Avery 15/04/2018 8:55

    Du hast ja wirklich Pech mit dem Wetter gehabt. Mit diesen Farben sieht es wie ein Gemälde aus.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Lucy Trachsel 15/04/2018 8:37

    Bei dieser Witterung wirkt die Landschaft in diesen subtilen Farben recht melancholisch.

Information

Folders Spanien+Gibraltar
Views 94
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 9
Exposure time 1/80
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by