Back to list
Windenwärterhäuschen von Vorne / Neue Optik 2012

Windenwärterhäuschen von Vorne / Neue Optik 2012

490 4

Speicherstadt-01


Premium (World), Hamburg

Windenwärterhäuschen von Vorne / Neue Optik 2012

Es ist manchmal schwer, auch als Chronist tätig zu sein:

Eines der immer noch schönsten Motive in der Speicherstadt, zur Zeit mit gehobener Gastronomie. Mit der Bestuhlung hätte man ja noch leben können, aber welches Denkmalamt hat diese fest einbetonierten Monsterschirme genehmigt.

Dem Betreiber wünscht man sicherlich alles Gute, aber: Wegen Überfüllung war das Lokal seit Eröffnung nicht gerade geschlossen. Vielleicht doch mit den Preisen und der "Erlebnis"art etwas hoch gepokert

Comments 4

Information

Section
Folders Speicherstadt
Views 490
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 6
Focus length 10.0 mm
ISO 200