Back to list
Wildlife im Jasper National Park 1

Wildlife im Jasper National Park 1

1,624 4

Frank-Koch


Premium (Pro), Gummersbach

Wildlife im Jasper National Park 1

Kurz vor Jasper trafen wir diesen Burschen beim Strasse überqueren.

Wildlife im Jasper National Park 2
Wildlife im Jasper National Park 2
Frank-Koch

Comments 4

  • Crafft 16/01/2013 15:26

    Super Aufnahme!
    Geweih noch im Bast, das Bild dürfte wohl im Frühsommer-Sommer entstanden sein.
    Während der Brunft im September/Oktober hätte diese Nähe eher gefährlich werden können (im September 2012 trieben sich die Wapiti sogar auf dem Campground Whistlers herum), da ist man selbst im Auto vor Angriffen liebeswütiger Bullen nicht sicher.

    Cra

    Crafft
  • shauri 13/01/2013 22:25

    Prächtiges Tier!
    Bei mir waren nur Ziegen auf der Straße ;)
    VG
    shauri
  • Franz Schaffernak 05/01/2013 12:50

    Stolzer Bursche!
    LG. Franz
  • AnnaLena 30/12/2012 21:48

    Hallo Frank,
    ja so muss das aussehen wenn man aus Canada wiederkommt und die Bilder durchstöbert.
    Das Perfekte Wetter für das beste Motiv. Ich gebe zu, ich bin ein bissle neidisch auf den tollen Urlaub.
    Liebe Grüße
    AnnaLena

Information

Section
Folders Canada
Views 1,624
Published
Language
License

Public favourites