derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Wie schallt´s von der Höh´?"

"Hacker-Pschorr-Duliöhh"


Stimmt - ich hätt´s an den rechten Bildrand rücken sollen, damit der Schatten "Platz hat", sich zu zeigen...

"Wie schallt´s von der Höh´?
Pass doch auf, duliöhh...!"

;-)



Comments 21

  • Claudia S 65 09/12/2017 18:13

    Vor der herrlichen Bergkulisse
    lässt sich das am Besten aushalten ! ;-)
    Mir gefällt das Bild !!
    LG
    Claudia
  • T. Schiffers 29/11/2017 21:01

    mittwochsbierchen mit aussicht....das ist natürlich die krönung am mittwoch!;-) tino

    Brautradition & Blömcher
    Brautradition & Blömcher
    T. Schiffers
  • Uschi D. 22/11/2017 22:50

    cool...
    berge und ein bier...
    das hat bestimmt spass gemacht...:-)
    lg uschi
  • luftwesen 22/11/2017 21:36

    Bin mal über Deine Bilder geflogen, seit meiner Abwesenheit, da fällt auf, viel Bier und viel Bank, eine längere Auszeit fällt mir da ein, wäre schön.
    Klar, hätte rechts besser ausgesehen, aber, hätte,hätte, Fahradkette. Nein im Ernst, kommt richtig gut.
    LG Gisa
  • lawinchen 21/11/2017 14:54

    Aber dann hätte es den super Ausblick verdeckt!!!
    Des Bild isch schööö!!! :-)
    LG Christine
  • Inselprinzessin 20/11/2017 1:04

    Ich bekomme sofort unstillbaren Durst ....... nach noch mehr schönen Fotos von Dir, lieber Dieter.
    GLG von Anja
  • Christa Daum 19/11/2017 20:13

    ..ist auch so eine sehr leckere Impression! LG, christa
  • Anita Weinberger 15/11/2017 23:00

    erstklassig!
    LG Anita
  • Viola C. Petz 15/11/2017 22:21

    Wehe, ihr jodelt! Das halt ich nicht aus......(Bin vermutlich der einzige Mensch aus Bayern in der Runde) und das Bier, das muß getrunken werden. Schnell.
    :-))))) lg viola
    • derbaldinger 15/11/2017 22:47

      Hallo Viola, dein Wunsch ist mir Befehl ;-) Ich trink´s jetzt - schnell...
      Und ich muss dich enttäuschen, ich bin ein "Bayer" :-)
      ... aber "jodeln" kann ich nicht ;-)
  • LAVA EIKON 15/11/2017 21:41

    In jeder Höhenlage des Lebens genießbar! Fein von der Sonne angehimmelt! :)
    LG Fabi
  • Angelica C. 15/11/2017 20:41

    Muss mich Hanne anschließen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.... :-D
    Also, wäre ich den Berg hoch gelaufen würde sogar ich ein Bier trinken.... der Wein käme erst, wenn's dunkel ist ;-)
    LG, Angelica
  • Lady Durchblick 15/11/2017 16:12

    na dann Prost.... :-)
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Feefee 15/11/2017 11:54

    Farblich und fotografisch ein echter Genuss.
    Liebe Grüße Ingrid
  • † Autour 15/11/2017 11:47

    Ich mag zwar kein Bier, aber farblich ist es vor den blauen Bergen doch unbedingt ein Genuss.

    Lin
  • Nicola Gehrt 15/11/2017 5:38

    Bei dem Wetter und Panorama schmeckt es gleich doppelt gut
    Lg Nicola