Back to list
Wie lange bleibe ich auf dem Ast?

Wie lange bleibe ich auf dem Ast?

3,097 7

christian zappel


Free Account, Kolbermoor

Wie lange bleibe ich auf dem Ast?

Die abgebildete Schnecke, eine Cratena peregrina, habe ich in Kroatien fotografiert. Da es etwas Strömung hatte, stellt sich hier nur die Frage, wie lange sie auf dem Ast bleibt....keine Angst die Fadenschnecke hat es geschafft und blieb von der Strömung unbeschadet..

Das Bild habe ich nun noch einmal in der richtigen Kategorie eingestellt...

Comments 7

  • Uwe Güntherodt 12/01/2012 19:16

    Klasse Aufnahme ,Versuch mal das Format 13x18 hochkant,
    Gruß Uwe
  • Gabriela Meier 11/01/2012 21:30

    Sehr schön freigestellt und tolle Schärfe.

    LG
    Gabriela
  • L.O. Michaelis 11/01/2012 10:28

    Schöne Details, schöne Farben, gefällt mir gut!
    Gruß
    LOM
  • warpedeye 11/01/2012 9:47

    Tolle Farben, gefällt mir richtig gut!

    VG Stephan
  • Herbert Meyrl 11/01/2012 9:01

    Sehr schön!
    Links vor dem Kopf hätte ich mir allerdings etwas mehr Freiraum gewünscht. Hier ist etwas knapp angeschnitten, wobei unten und oben viel Platz ist.
    Wäre Querformat besser gewesen?
    Ich weiß, die Tierchen sind in der Strömung ständig in Bewegung, da sind oft viele Versuche nötig, um einen passenden Bildausschnitt mit richtiger Fokussierung zu erwischen. Aber macht doch Spass oder?
  • scubaluna 11/01/2012 7:18

    Noch einmal, prima Aufnahme mit ausgewogener Schärfe!

    scubaluna
  • C.Ky 11/01/2012 0:24

    Super Foto, sehr schöne Farben gut Belichtung, kurzum einfach schön Anzusehen

Information

Section
Views 3,097
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D
Lens Canon 100mm f2,8 Macro USM + Kenko 1,4
Aperture 16
Exposure time 1/125
Focus length 140 mm
ISO 100