Back to list
Wie lange bleibe ich auf dem Ast?

Wie lange bleibe ich auf dem Ast?

2,461 3

christian zappel


Free Account, Kolbermoor

Wie lange bleibe ich auf dem Ast?

Die abgebildete Schnecke, eine Cratena peregrina, habe ich in Kroatien fotografiert. Da es etwas Strömung hatte, stellt sich hier nur die Frage, wie lange sie auf dem Ast bleibt....keine Angst die Fadenschnecke hat es geschafft und blieb von der Strömung unbeschadet..

Comments 3

  • Raveman1967 06/01/2012 18:44

    Super freigestellt vor den dunklen Hintergrund. Dadurch kommen die Farben richtig zur Geltung. Schärfepunkt ist optimal. Den Tip von Reinhard habe ich auch beherzigt.

    LG
    Wolfgang
  • christian zappel 03/01/2012 10:25

    Vielen Dank Reinhard für den herzlichen Empfang im FC. Danke für den Tip in der anderen Kategorie zu posten....

    VG
    Christian
  • Reinhard Arndt 03/01/2012 2:45

    Herzlich willkommen in der FC. Schöne Einstiegsfotos zeigst du uns hier. Die Farben deiner Cratena bringst du super rüber. Von der Komposition her würde mir das Foto aber breitformatig besser gefallen. Da hättest du bedeutend mehr Gestaltungsspielraum.
    Cratena
    Cratena
    Reinhard Arndt
    Ich würde dir übrigens empfehlen, deine UW-Arbeiten unter "Natur/Natur-Kreativ/Aufnahmetechniken/Unterwasser" zu posten. Da treiben sich die UW-Experten rum, und du bekommst viel mehr Feedback.
    VG
    Reinhard