Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Wie kleine Kaffeebohnen...

*****



...sehen die Staubgefäße aus - herrlich dekorativ sind die Ranukeln - selbst noch im Verblühen...


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


Es ist ein sanftes Gesetz der Schönheit, das uns zieht.


Aber ich mußte die ganze Welt durchziehen, bis ich lernte, daß sie im Herzen liegt.

Adalbert Stifter (1805 - 1868)
österreichischer Erzähler, Romanschriftsteller, Novellist und Maler




*****


Kleinigkeiten...
Kleinigkeiten...
Angelika El.



Ranunculus asiaticus ~ Ranunkel...
Ranunculus asiaticus ~ Ranunkel...
Angelika El.

Comments 22

  • Elke Hickstein 29/04/2017 21:48

    Die zarten, warmen Farben sind so sanft, ein herrlicher Anblick!
    LG Elke
  • a n d u c i 23/04/2017 9:10

    herrlich weich und kuschelig, ein feines bild.
    lg, andrea
  • Elske Kalolo -Strecker- 22/04/2017 18:20

    eine fantastische Detailaufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • blue night 22/04/2017 17:53

    Traumhafte Makroaufnahme ... LG.Regina
  • Mémécassel 22/04/2017 17:24

    Dein Makro bringt die interesanten Details der Ranunkel sehr gut zur Geltung. Ausgezeichnet!!
    LG Mémé
  • carinart 22/04/2017 16:22

    Der hast du aber tief ins Herz geschaut, und das sieht dort herrlich aus!
    L.G. Karin
  • hajosch 22/04/2017 15:46

    vom allerfeinsten...!
    hans
  • gerda w-s 22/04/2017 12:15

    das Innenleben der Blüten finde ich immer hoch interessant, man sieht das , was man sonst immer übersieht...
    LG Gerda
  • Rolf Bringezu 22/04/2017 11:15

    Ein sehr schöner und passender Vergleich mit den Kaffeebohnen.

    VG
  • Günther Metzinger 22/04/2017 10:29

    Auch die extreme Nähe gibt bei den Ranunkeln herrliche Motive, wie Du eindrucksvolle zeigst. Wünsche auch Dir ein schönes WE.
    VG Günther M
    P.S. Eine Floristin sagte mir, dass sie die Ranunkeln "Floristen-Tod" nennt, weil sie sich so lange halten.
  • Adrianus Aarts 22/04/2017 10:19

    Wunderbar schönes und erstklassige Makro, sehr interessante aufnahme
    Danke Angelika
    LG Ad
  • Mark Billiau. 22/04/2017 8:38

    Terrific macro capture of the heart of this flower !
    Well done !
  • NaturPur22 22/04/2017 0:05

    Gefällt mir richtig gut! LG Angelika
  • J.Kater 21/04/2017 23:26

    Klasse abgebildet die wunderschöne Blüte!
  • Weinstein 21/04/2017 22:40

    Du sagst es... wie kleine Kaffeebohnen sehen die Staubgefässe aus... ich bin jedesmal begeistert vom Innenleben der wunderbaren Ranunkeln... du präsentierst hier eine wunderbare Aufnahme, die mich einfach total begeistert... hervorragende Schärfe, wunderschön belichtet... so lieb ich sie... DANKE!
    Lieben Gruß
    Hanne