Jörg Klüber


Premium (World), Oppenau-Ramsbach

Wie in alten Tagen

Ein Ochsengespann vom Vogesenrind

Ecomusée d'Alsace
E-510, 22.07.09

http://de.wikipedia.org/wiki/Vogesenrind

http://fr.wikipedia.org/wiki/Vosgienne_%28race_bovine%29

Comments 11

  • tians 30/05/2010 17:46

    schaut sehr gut aus in dieser tonung
    gut abgelichtet und präsentiert
    ein pro
    glg
    Andy & Tina
  • Foto-Nomade 22/05/2010 9:51

    Dafür mein PRO+++++
    und viel Glück beim Voting gegen die nimmer endenden Neidhammel und Berufs-Ablehner.
    LG von Foto-Nomade.
  • Sybille Treiber 01/05/2010 14:40

    Ein schönes Motiv und eine tolle auf hisorsich getrimmte Bearbeitung. Mein PRO hast Du - Viel Glück Jörg.
    LG Sybille
  • r o l f WENGENroth 01/05/2010 14:38

    Excellent, richtig urig, wie in alten Zeiten.
    Ich habs riskiert +++
    lg rolf
  • Michael Grotkamp 29/04/2010 16:41

    Wunderbar !
    Was hälst du davon Jörg ?
    Das würde ich riskieren.

    lg, Michael
  • Christa Regina 25/07/2009 22:12

    Jörg war auf dem Bauernhof. Sehr gute Fotos zeigst Du hier. Der Blick durchs Fenster und dieses Ochsengesprann sind meine Favoriten. Die Beiden hier haben Dich voll im Blick.
    ieben Gruss von Christa
  • JeannyL 24/07/2009 17:06

    das sieht wunderbar aus,
    und mit der Tönung, wirkt es wie damals
    LG Jeanny
  • Peter Di Maggio 24/07/2009 14:08

    Die Rinder kucken auch schon sehr skeptisch.
    Coole Bild mit guter Bearbeitung.
  • Verena 24/07/2009 13:04

    interessant was die aufm Kopf haben...
    wirklich wie in alten Tagen, von daher passt die gewählte Tonung bestens, auch die Plümchen im VG sind hübsch dazu.
    lg Verena
  • Heidi Bollich 24/07/2009 12:02

    Das sieht klasse aus, gerade auch in dieser Tonung.
    LG Heidi
  • Hannelore H. 24/07/2009 9:03

    Das sieht ja richtig urig aus, könnte wohl mein Großvater (oder schon Urgorßvater) sein ? Auch die Tonung des Bildes gefällt mir sehr gut, paßt alles wunderbar.

    HG Hannelore