Back to list
Wie im Märchenwald...

Wie im Märchenwald...

4,646 29

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Wie im Märchenwald...

...ein Garten voller Schneeglöckchen, Märzenbecher,
Winterlinge - der Frühling kann kommen.

Auf meinem Spaziergang vor zwei Tagen entdeckt...

Comments 29

  • Ev S.K. 03/03/2017 8:06

    Das sind Anblicke die das Herz höher schlagen lassen, der Frühling mit seinen ersten Blüten, bezaubernd schön - und ein erstes Aufatmen zu dem Neubeginn der in den Startlöchern steht.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Wolfg. Müller 01/03/2017 8:41

    So sieht es hier an manchen Stellen auch aus. Ihr habt es ganz wundervoll auf den Kamerachip gebannt. Wunderschön, Natur pur.
    Gruß Wolfgang
  • Bruni Mayer 28/02/2017 16:29

    eine wunderschöne ansicht...sogar mit einer kleinen schnecke!
    liebe grüße
    bruni
  • Doris Wepfer 28/02/2017 10:47

    Dass muss ein gewaltig schöner Anblick gewesen sein, ein Garten voller Frühlingsblumen. Den Ausschnitt hier zeigen alle drei mit Durchblick zu den "Schneeglöggli".
    Einfach hübsch.... Lies Grüessli Doris
  • Josef Schließmann 28/02/2017 10:12

    Jetzt ist es wieder soweit, herrlich verträumt wirkt euer Blumenbild.

    LG Josef
  • Irmgard-Christel 26/02/2017 21:15

    Eine wunderschöne Frühlingsimpression!
    LG Christel
  • Bettina Perl 26/02/2017 19:07

    Wieder so eine herrliche künstlerische Aufnahme so ganz nach meinem Geschmack.
    Sehr schön das Spiel mit den Unschärfen,eine kleine Schnecke habe ich auch noch entdeckt. Ein Bild das nach Frühling duftet und mir Freude macht.
    Euch auch eine wunderschöne, sonnige Woche.
    Viele liebe Grüße
    Bettina
  • Brigitte BB 26/02/2017 14:53

    Ein ganz zauberhaftes Bild, das hoffentlich bald den Frühling einläutet :-)! Sehr fein mit dem Schärfe-/Unschärfespiel, sieht tatsächlich wie im Märchenwald aus und gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Gusti Brodmann 26/02/2017 10:57

    Ja, der Frühling macht sich überall bemerkbar, eine Aufnahme die mir gefällt.
    lg Gusti
  • Bernhard Kuhlmann 26/02/2017 9:30

    Effektvoll hast du es mit der Schärfe auf den Punkt gebracht !
    Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Bernd
  • ruubin 26/02/2017 6:23

    Das Bild macht richtig gute Laune u. Lust auf den Frühling!
    Danke.
    Feines Detail mit der Schnecke.
    lg robert
  • Inge S. K. 25/02/2017 17:42

    Im Moment hält man diesen Anblick noch für ein Märchen, umso mehr freue ich mich.
    Euch beiden ein schönes Restwochenende von Berlin aus, wünscht Inge
  • Stropp 25/02/2017 16:42

    ... und mitten drin eine Lichtung voller leiser Glockenspiele ... hübsch!
    LG Ana
  • Lubeca 25/02/2017 16:08

    Und in meinem Garten kann ich gerade mal fünf versprengte Schneeglöckchen entdecken - da kommen glatt ganz leichte Neidgefühle auf. Aber im Augenblick kann ich mich ja noch damit trösten, dass wir "hier oben" ja immer etwas später dran sind. Bald dürfen wir uns hoffentlich auch über so dichte Blütenteppiche freuen. Und wenn dann noch die ersten Schnecken unterwegs sind, dann ist er definitv da, der Frühling.
    LG Sabine
  • Ilse Bartels 25/02/2017 16:03

    Herrlich wie in einem kleinen Blumenwald--von alles etwas.Entdeckt in Nachbars garten?
    Stimmt so langsam erwacht die Natur.
    Und was ganz wunderbar ist--es bleibt schon länger hell.
    Viele Grüße
    Ilse

Information

Section
Folders Blumen
Views 4,646
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/640
Focus length 146.0 mm
ISO 125

Public favourites