Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Wie gemalt

So haben wir es bei bestem Wetter über den Dächern Frankfurts wahrgenommen.
Eine unvergessliche und schöne Tour mit

Fotografenballet oder
Fotografenballet oder
Elke


Durchblick
Durchblick
Frank Ebert



In den Frankfurter Straßenschluchten
In den Frankfurter Straßenschluchten
pixel knipser


(04/2018)

Comments 37

  • Karl-J. Gramann 15/09/2021 16:36

    boah....super gut....vg karl
  • Renate R 15/09/2018 23:16

    unwirklich -perfekt - Chapeau!
    Gruß Renate
  • Klaus Röntgen 22/06/2018 20:11

    Du überraschst immer wieder mit ungewöhnlichen Perspektiven!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Andreas Josef 11/05/2018 19:45

    Ein außergewöhnliches Foto! Hat etwas von Lego-Land, so klar und ein wenig unwirklich kommt es rüber. Deine Bildgestaltung ist hier neben der Klarheit der Aufnahme der Bringer, glaube ich zumindest. Der Bogen rechts unten als Eckläufer ist durchdacht. So wie das Foto insgesamt sehr gelungen wirkt. Ich denke, Du kannst damit sehr zufrieden sein. VG Andreas
  • Manuel Gloger 07/05/2018 20:11

    In erstklassiger Bild- und Gestaltungsqualität in Szene gesetzt. Einfach nur perfekt. Besser könnte man es wohl auch nicht mit CGI darstellen.
    LG Manuel
  • ayla77 03/05/2018 12:50

    Du sagst es. Fast schon unwirklich wirken die Gebäude. Super. Lg, Bettina
  • Bernhard Kuhlmann 01/05/2018 15:16

    Luft anhalten und tief durchatmen ist hier angesagt !
    Ich ziehe da mal gerne den Hut, den ich nicht auf dem Kopf trage !
    Ich bin begeistert.
    Gruß Bernd
  • Andreas Pfanner 30/04/2018 20:45

    Die Wirkung ist tatsächlich sehr surreal mit diesen gleichmässigen Farbflächen und natürlich der graphischen Architektur. Sehr spannende Aufnahme mit hervorragender Bildgestaltung. Kompliment dafür.
  • March Dafra 19/04/2018 10:16

    Perfekte Bildeinteilung Udo und klasse Farben.
    VG Markus
  • Marc Vamos 18/04/2018 18:31

    Saubere Arbeit, Udo!
    LG Marc
  • Ralph.E 16/04/2018 22:09

    Das ist ja mal eine ungewöhnliche Sicht auf/von Frankfurt. Toll gemacht.

    Gruß
  • pixel knipser 16/04/2018 10:50

    Ich sag da mal einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil, das hat doch was. Kunterbunt und das gesamte Panorama perfekt ausgerichtet und bis zu den höchsten Höhen eingefangen, so muss das sein.
    VG
    PK
  • Andreas_Napravnik 15/04/2018 19:22

    Klasse eine wunderbare Umsetzung, bestens präsentiert
    LG Andreas
  • Frank Ebert 15/04/2018 19:14

    Auf den ersten Blick gefiel es mir nicht so wegen den Schatten um dem Gebäude links aber dein Bildtitel "wie gemalt" das passt dann doch ganz gut. Die intensiven Farben sehen toll aus, der geschwungene Eckläufer rechts kommt auch gut. Der Messeturm sieht tatsächlich etwas surreal aus vor dem intensiven blauen Himmel oder eben wie gemalt :-) Unsere Tour wird auch mir in unvergesslicher und schöner Erinnerung bleiben.
    LG Frank
  • Rieser Andreas 15/04/2018 16:23

    So habe ich die Türme noch nie gesehen, perfekt ausgerichtet, dazu ein sattes Blau, einfach gelungen..., VG Andreas

Information

Sections
Folders Frankfurt
Views 5,521
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens 16.0-80.0 mm f/2.8-4.0
Aperture 8
Exposure time 1/1250
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Public favourites