Back to list
Wie gemalt ... näher (Öl)

Wie gemalt ... näher (Öl)

7,659 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Wie gemalt ... näher (Öl)




.

.

.

.

.

.

.

.


Wie gemalt bzw. gezeichnet kam mir am 06.01.2014 diese Ansicht bei der Kapelle an der EBE 10 vor.
Wir blicken zurück auf Kronau an der Grenze des Landkreises Ebersberg.
Hier sehen wir einen enger gefassten Ausschnitt.
Bearbeitung in künstlerischer Form mit Ölbild-Simultation.

Links erkennen wir neben der dominanten Alpenkette eine Kirche.
Dabei handelt es sich um die Ortschaften Dettendorf bzw. Lampferding bei Ostermünchen nahe der Frauenöder Filz

Das ich diese Stelle extra ansteuerte, lag daran, dass ich wegen der Straßensperre durch Ostermünchen-Weiching bis Ende November 2013 in Richtung Rosenheim eine Ausweichroute über Kronau gefahren bin und dabei interessante Stellen kennen gelernt habe.

Regenbogen am ....
Regenbogen am ....
Laufmann-ml194



Wie gemalt ... näher (Bleistift, 40% Kontrast)
Wie gemalt ... näher (Bleistift, 40% Kontrast)
Laufmann-ml194

Wie gemalt ... näher
Wie gemalt ... näher
Laufmann-ml194

Wie gemalt ...
Wie gemalt ...
Laufmann-ml194

Wie gemalt ... näher (Öl)
Wie gemalt ... näher (Öl)
Laufmann-ml194

Fotoblog 2014 Stadt und Land, die ersten Tage
Fotoblog 2014 Stadt und Land, die ersten Tage
Laufmann-ml194

An der Grenze ..
An der Grenze ..
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/photos/Kronau

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 9