Back to list
wie findet ihr den?

wie findet ihr den?

1,729 22

E.T. Scuba


Free Account, ziehen

wie findet ihr den?

Zuljana, Kroatien
Casio Exilim Z1000

aus der Zeit, als ich noch keinen Account für meine UW-pics hatte:

kleiner Drachenkopf
kleiner Drachenkopf
Erich Teister
Drachenkopfportrait
Drachenkopfportrait
Erich Teister


aus meinem Analog-Account:
Cabo de Sao Vincente
Cabo de Sao Vincente
E. T. analog

Comments 22

  • Andi Voeltz 21/08/2007 19:30

    Der ist echt super!
    Genau so wie ich es mir mit den
    Korrekturen schon vorgestellt habe.
  • Norbert Probst 19/08/2007 19:46

    Kann man kaum besser fotografieren. Nahaufnahme im Mischlicht ist sowieso selten. Da würde ich auch meinen Namen drunter schreiben, und das ist das größte Kompliment, das ich einem Fotografen machen kann.
    LG, Norbert
  • Achim Be-Ti 20/02/2007 19:13

    Beeindruckende UW-Aufnahme -
    Schärfe sitzt genau richtig - schöne Farben -
    Kompliment.

    Gruß Achim
  • Alexander P....... 28/01/2007 13:59

    Klasse erwischt Knips....

    der ewige Kampf nach erstklassigen fotos bringt immer bessere Ergebnisse hervor.
  • Sonja Haase 28/01/2007 0:09

    Geniale Aufnahme vom Drachenkopf! Es ist schon alles andere gesagt. Viele Grüße, Sonja.
    Unter Wasser ist es traumhaft schön...
    Unter Wasser ist es traumhaft schön...
    Sonja Haase

  • Martin1 Beck 23/01/2007 19:15

    Sehr gutes Bild
  • André Bonn 22/01/2007 16:59

    Den habe ich letztens im Kölner Zoo fotografiert :-)
    Klasse geworden.
  • E.T. Scuba 22/01/2007 16:15

    ich danke euch recht herzlich für eure Anmerkungen.
    Zur Perspektive: das bzw. die gelingt mir erst so extrem, seit ich diese Minikamera habe. Nur damit kommt man mit langem Arm quasi unter den Fisch.
    Viele Grüße

    erich

    PS: wer die vier Bildchen von Samstag haben möchte (reduziert auf FC-Größe), der möge mir seine e-mail-Adresse mitteilen
  • Matthias Brinkschröder 22/01/2007 14:58

    Ich glaube nicht, daß man daß noch besser machen könnte. Farben und Schärfe sind astrein.
    Wir haben uns ja am Samstag verpaßt, bin 2 Runden durch die Halle geeiert, bis ich den Treffpunkt gefunden hatte. Hatte den ausgedruckten Zettel mit den Angaben Zuhause vergessen.
    Grüsse,
    Matthias

  • KIMAs 22/01/2007 13:07

    Sehr schönes, detailreiches Bild...

    Gruss Matthias
  • Heiner Düsterhaus 22/01/2007 10:01

    Klasse Bild, die schön gewählte Perpektive macht hier das Bild!
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Alexandra Schmidt 21/01/2007 22:03

    eine wirklich fantastisch Aufnahme - Hut ab !
    lg Alexandra
  • Reto Aebi 21/01/2007 21:06

    Kann mich Jürgen nur anschliessen!
    Vorallem die Perspektive finde ich super!
    LG Reto
  • Jürgen Amenda 21/01/2007 20:24

    WOW.
    Super-Schärfe,Motiv,Bildgestaltung alles TOP

    LG Jürgen
  • Just my pix 21/01/2007 16:01

    Na wie wohl ?
    - Einfach klasse - pfleg´ dein Bein (oder besser gesagt, lass´ pflegen - hat Spaß gemacht gestern)

    LG Frank