This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Müller Anita


Pro Member, Kempten

Wie ein Schleier

Gestern hatten wir das Glück einen weissen Pfau der ein Rad schlug zu sehen.
Hatte zuvor noch nie einen weissen Pfau gesehn.

Comments 11

  • Sabine Schiefert 07/14/2009 14:13

    sehr schöner Ausschnitt!
    Sabine
  • juergen ba. 04/08/2009 16:50

    ...staune ...gute Perspektive das weiss macht sich gut..schön gemacht...
    juergen
  • Bernd Mai 04/06/2009 23:03

    schönes detail,

    hier mal die ganze ansicht ;-)

    lg bernd
  • Buggi 04/06/2009 22:54

    Anita einen weißen Pfau habe ich noch nie gesehen aber bei Anita in der Galerie habe ich schon mal ein paar Federn vom Rad eines weißen Pfau gesehen. Die Federn sind wirklich wunderschön. Wenn Ihr die auch mal sehen wollt hier der Link LG Buggi
  • Astrid Nelz 04/06/2009 22:09

    Das ist sehr schön geworden.
    Gute Schärfe und prima Schnitt.
    Es macht mir halt Freude Deine Fotos zu
    betrachten.
    Danke Dir für Deine FM.
    lg Astrid
  • Robin von Sherwood 04/06/2009 20:26

    Einen weißen Pfau habe ich auch noch nicht gesehen. Ein sehr schönes Foto+++
    lg Andreas
  • botano 04/06/2009 17:54

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Tolle Aufnahme!
    LG Botan
  • Kaith Kakavouli 04/06/2009 13:10

    white pallet....., fan....
    beautiful
  • möhrchen857 04/06/2009 12:12

    Sehr schön, wie du die weißen Federn im Ausschnitt fotografiert hast.
    Der weiße Pfau ist zwar nicht so farbenfroh, aber er sieht sehr Edel aus - obwohl es das Männchen ist, fast wie im Brautkleid.
    LG Walter
  • boerre27 04/06/2009 12:10

    Wunderschön - ich habe diese wunderschönen Vögel überhaupt noch nie in natura gesehen, "nur" immer auf Fotos. Aber dieser Ausschnitt hat durchaus seinen Reiz.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Claude Lang 04/06/2009 11:32

    ... Ich auch noch nicht ! Sehr, sehr schön und interessant umgesetzt ! Dieser Auszug macht wirklich vorwitzig und man möchte das ganze Tier sehen ...

    GLG aus Luxemburg Claude