Back to list
Wie ein riesiges Insekt ...

Wie ein riesiges Insekt ...

2,137 12

Klaus H..


Premium (World), Leverkusen

Wie ein riesiges Insekt ...

... wirkt der Palast, das neue Opernhaus der Stadt. Calatravas Vorliebe für biologische Formen kommt hier voll zur Geltung, die Stadt ließ sich die Extravaganz viel kosten: Allein der Bau des Kunstpalastes verschlang 300 Millionen Euro!!!

Es ist eines der futuristischen Gebäude der Ciudad de las Artes y de las Ciencias (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències, dt. Stadt der Künste und der Wissenschaften), einem Science Center in Valencia.

Wir haben die tolle Anlage im letzten Monat besucht, hatten aber leider nur tagsüber Zeit; ich hätte geren am Abend noch einige Langzeitbelichtungen gemacht. Müssen wir dann wohl noch einmal hin. ;-)
Das Foto ist ein HDR aus 5 Bildern.

Palau de les Arts Reina Sofia...
Palau de les Arts Reina Sofia...
Klaus H..

Comments 12

Information

Section
Folders Mittelmeer
Views 2,137
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/2000
Focus length 35.0 mm
ISO 200

Appreciated by