Feenharfe


Free Account, Bochum

Wie Du bist

Ohlsdorfer Friedhof





~~~

Vertrauen – eine Hand, die zu verstehen gibt "Du bist nicht allein",
eine sanfte Geste, die sagt "Du kannst sein, wie Du bist."

Unbekannt

~~~



Und das gibt es?
Schöner Gedanke.








~~~~~
http://youtu.be/fUu1CmD2Org
~~~~~

Comments 4

  • Dirk Steinis 11/07/2019 11:38

    ein bezauberndes Bild auch nach Jahren, ganz stark! Und nicht zuletzt die Lichtpunkte im diffusen Hintergrund geben doch ein Versprechen: Ja, so was gibt es! SO!
    herzliche Grüße von Süden nach OstenDirk
  • Monue 04/12/2012 18:45

    Auf Anhieb gefallen mir die Farben und das wunderbare Bokeh hier besonders gut.... und sehr schön wie Du durch den Schnitt diese Geste betonst.... eine tolle Aufnahme!
    Dann die Worte.... sehr berührend.... wie es eben auch eine solche Hand sein kann.... ja, ein schöner Gedanke.... ich wünsch' Dir das!
    Dann noch Pink Floyd dazu.... ein ganz feines Trio mal wieder.... !
    Herzlicher Gruß
    Moni
  • Sindbad48 01/12/2012 20:54

    ... weißt Du, wie lange ich "hey you" nicht mehr gehört habe ?
    Früher hab ich`s selbst gespielt und gesungen, aber die Gitarre hängt auch nur noch am Nagel ... weil das Vertrauen und die Hand sich so oft als schöne Maske erwiesen, hinter der sich herbe Enttäuschung versteckte.
    "open your heart, I`m coming home" ... ein schöner Gedanke ... und eine Bild-/Text-/Musikkombination mit Tiefgang, wie der Seemann sagen würde ...

    Ich bin begeistert

    *LG,Frank*
  • Dirk Steinis 01/12/2012 18:53

    wie schön das ist zwischen Vorder- und Hintergrund, zwischen der 'herausragenden' Hand und diesem bezaubernd schön kontrastierenden Flirren hinten. Wunderbar zudem dein Bildschnitt, der bewusst auf Kopf verzichtet und so den Blick auf das Wesentliche lenkt! Ein herzlicher Süd-Nordgruß zum Sonntag,
    Dirk