Back to list
Wie die Zeit vergeht

Wie die Zeit vergeht

3,358 30

Anka R.


Free Account, Rostock

Wie die Zeit vergeht

Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme viele liebe Anfragen, wo meine Bilder abgeblieben sind. Ich wollte die Ordner aufräumen und Bilder sortieren, habe dann irgendwie alle gelöscht und kann es nicht Rückgängig machen :-((

Hier aber eine kleine Übersicht meiner gemalten Bilder von 2012-2013 in Form einer Collage :-))

Macht Euch keine Sorgen, es geht mir gut und ich male ganz bestimmt wieder neue Bilder :-))

Einen schönen Restsonntag wünscht Euch allen
ANKA

Comments 30

  • Anja Muskalla 14/10/2014 17:13

    Wunderschön...du bist so talentiert..! LG Anja
  • † rendevous 09/11/2013 14:51

    Diese Collage ist ein wunderbarer Beweis für dein Talent und dein künstlerisches Können. Du hast es gesagt und ich ergänze: "Die Zeit eilt vorwärts, denn sie bleibt zurück." Die Collage erinnert daran.
    Viel Freude zum Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen Klaus
  • Jo Ma. 10/10/2013 9:33

    Klasse! @-->--
  • kh-freudenberg 16/08/2013 21:25

    Schade so viele tolle Bilder nurmehr in einer Collage zu sehen. Ich freue mich darauf schon wieder die neuen Bilder betrachten zu dürfen. Gutes Wirken
  • Christian Rainer 27/07/2013 15:22

    Eine tolle Collage, sehr schöne Bilder. Du bist eine hervorragende Künstlerin.
    LG Christian
  • Rumtreibär 25/07/2013 5:10

    eine feine Zusammenstellung. HG Dieter
  • hkitti 24/07/2013 22:59

    Hallo Anka,
    ich finde diesen Rückblick sehr schön.
    An manche Bilder kann ich mich noch erinnern.
    V.G.
    Hans
  • Brigitte Specht 11/07/2013 18:32

    ...schön, dass Du uns hier wenigstens eine kleine Auswahl Deiner wunderschönen gemalten Bilder in dieser Collage zeigst...!
    L.G.Brigitte
  • Renate Lutz-Züfle 09/07/2013 14:55

    jetzt so als Collage kann ich erst richtig erkennen, wieviel Arbeit und Geduld hinter deinen Werken auch noch steht!
    mfg
    rlz
  • reldats 08/07/2013 18:50

    Ich sehe hier eine Menge toller Bilder und hoffe mal, daß sie nur vom PC verschwunden sind. Ich hatte vor zwei Jahren das zweifelhafte Vergnügen alle Bilder , so weit sie noch bei mir waren, neu zu fotografieren und wieder hochladen zu müssen, das wünsche ich keinem. Also
    Kopf hoch und durch! LG Günter
  • Krismat 05/07/2013 13:20

    Sehr schöne Fotos, collagen deine Arbeit, wow das ist wirklich klasse!!!!
  • Peter C. Hug 03/07/2013 10:40

    Zum Glück sind sie ja nur in der FC als Fotos gelöscht - im Original gibt es sie ja noch!
    Toll die Collage deiner Werke!
    LG
    Peter
    PS. Danke für deinen Besuch und deine Anmerkung!
  • Regine Bo 02/07/2013 23:03

    Gut, daß Du sie nochmal in einer Collage zusammen gefaßt hast! Hatte sie mir vor Kurzem noch mal alle aneschaut! Schade, aber für Dich hast Du sicher noch alle Fotos gespeichert, das ist wichtig! LG Regine
  • wenigstens 02/07/2013 20:03

    ....von dieser "Vielfalt" kann man nur begeistert sein -
    allesamt echt klasse Arbeiten.
    liebe "Sommergrüße" ;)
    Werner
  • Gudrun Wilhelm 02/07/2013 0:29

    Diese Zusammenstellung Deiner gemalten Bilder finde ich sehr schön, mit Vergnügen erinnere ich mich an viele der Bilder. Ja die Tücken des Computers sind schon manchmal besonders und ich wollte auch schon mal meine Ordner in der fc neu sortieren, hab es aber (bin ich froh!) dann doch gelassen.
    Und jetzt freuen wir uns was Du uns demnächst an neuen Bildern zeigst.
    LG Gudrun