Back to list
Wie die Eintracht ist Pokalsieger ?

Wie die Eintracht ist Pokalsieger ?

2,027 9

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

Wie die Eintracht ist Pokalsieger ?

Ein Traum wurde wahr :-)

Comments 9

  • Astrée 31/05/2018 16:47

    LoL :))))
  • † Ingrid Sihler 20/05/2018 19:38

    Hat ja auch lange genug gedauert, aber mir ist das Eichhörnchen lieber
    als all die durchgeknallten und besoffenen Fans ...
  • Lutz 2.0 20/05/2018 18:09

    DER WAHNSINN!!!!!
  • Zwei AnSichten 20/05/2018 15:35

    Ja, herzlichen Glückwunsch !
    aber nen Adler hättest du schon abbilden können ...
    lg Ingrid
    • ShivaK 20/05/2018 15:39

      ich bin mal frech und hänge meins hier rein, denn ich habe mir die Mühe gemacht ... :-))) (mache ich sonst NIE)
  • Mira Culix 20/05/2018 15:21

    Ja, gratuliere! :-)))
    Die Bayern können ab und an mal einen Dämpfer brauchen, sonst heben sie komplett ab.
    Und der Abgang war echt schlechter Stil.
  • ShivaK 20/05/2018 14:58

    also heute sei jedes Motiv verziehen, was auf den Sieg hinweist; ansonsten würde ich bei diesem Motiv gefährlich nahe an den "Entfolgen"-Knopf kommen ;-)))))))
    Alles gut; das Viech ist ja wenigstens ein ganz bisschen unscharf, also alles im grünen Bereich.
  • Waldi W. 20/05/2018 13:16

    ich grautliere - verdient ist verdient
    und das sage ich als Bayernfan
  • Ilse-Luise J. 20/05/2018 11:38

    Ich habe mit gezittert und kann es noch immer kaum glauben.
    Aber schlechte Verlierer waren die vom Erfolg verwöhnten Bayern, die sich sofort die Medaillenkette vom Hals rissen und dann sogleich verschwanden. Das war schlechter Stil.