Back to list
wie Dazumal...

wie Dazumal...

22,657 6

† rüdigerG


Premium (Pro), Kiel

wie Dazumal...

Tonnenleger BUSSARD
gesehen in der Kieler Woche 2017


Comments 6

  • Charly Winkler 31/08/2017 16:09

    absolut Top- dies Ablichtung- und Bearbeitung !!!

    LG- charly
  • anjo s. 10/07/2017 15:28

    stark in dieser Bea,
    unverkennbar, das Marineehrenmal Laboe im Hintergrund.
    tolle Aufnahme
    lg
  • Manfred Blochwitz 26/06/2017 9:22

    Könnte man meinen......da hat das trübe Wetter ja doch noch schöne Ansichten.
    Gruß Manfred
  • pts 26/06/2017 8:00

    Bereits aus dem 18. Jahrhundert sind uns Dampfschiffe (eher müsste es "Raucher" heißen) dieser Art aus Bildern bekannt. Durch Deine Fotobearbeitung ist das Bild
    bestens als altes Bild zu erkennen. Das Marine-Ehrenmal ist allerdings erst in den
    1930er Jahren erbaut. Man kann es im diesigen Wetter noch eben ausmachen.
    Tschüssing Rüdiger,
    peter
  • Bildjekerl 26/06/2017 7:57

    . . . sehr gelungen, ein Bild wie aus der Zeit der Dampfschiffe, das Panorama mit verblichenen Farben, der Dampfer mit der langen Rauchfahne steht am richtigen Punkt, kaum störende moderne Elemente (ganz links die angeschnittene Yacht würde ich wegschneiden), gefällt mir gut,
    Gruß Jooke
  • † smokeybaer 26/06/2017 0:03

    Schöner Beitrag
    Danke fürs Mitmachen gr smokey

Information

Section
Folders Maritimes
Views 22,657
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 122.0 mm
ISO 500

Appreciated by

Public favourites