2,714 10

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

wie Dazumal

Mein Beitrag zum Montagsthema

Comments 10

  • Günter de Graph 09/04/2017 11:36

    Sehr schönes altes Prachtstück.

    Dir einen schönen Restsonntag
    Günter
  • Waldgitti 09/01/2017 12:25

    prima im Bild eingefangen diese interessante, historische Kamera!
  • catweazle99-Tierfotografie 05/01/2017 7:30

    ein schönes altes Teil
    lg K.-Heinz
  • Burkhard Wysekal 04/01/2017 23:00

    Mit ähnlichen Balgenkameras im 6X9 Format (Rollfilm) habe damals meine ersten Bilder gemacht . Natürlich Film und Fotos noch selbst zuhause entwickelt.
    Eine schöne Erinnerung und sauber von Dir aufgenommen.
    Allerdings möchte ich nimmer mehr mit so einem Teil losziehen.......;-)).
    LG, Burkhard
  • Ernst August Pfaue 04/01/2017 21:55

    Und funktioniert hat´s auch, vor allem bei gutem Licht. Ein erfreulicher Anblick.

    Gruß
    Ernst August
  • Günter Nau 04/01/2017 19:34

    So eine alte Kamera haben wir in den Annalen unseres Hauses vor einiger Zeit gefunden. Sie gehörte meinem Vater, der 1941 im Krieg fiel. Schöne Aufnahme Lieselotte.
    Bei dieser ´Gelegenheit möchte ich Dir alles nur erdenklich Gute für das Neue Jahr wünschen. Bleib gesund zeige uns weiter so schöne Fotos wie bisher.
    Viele Grüße aus Bad Homburg
    Günter
  • Heinz-Josef Ortjohann 03/01/2017 13:04

    Das ist wirklich ein schönes altes Teil. Super fotografiert.
    Heinz-Josef
  • † smokeybaer 02/01/2017 17:18

    Sehr schönes Teil
    Danke fürs Mitmachen
    N gr smokey
  • Linnemedia Fotos 02/01/2017 17:00

    Starkes ! Foto
    G v Dieter

Information

Section
Views 2,714
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G2
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1.6
Focus length 22.0 mm
ISO 100

Appreciated by