2,886 25

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

wie dazumal

statt barcelona waren wir in bregenz
wie dazumal der unaussprechliche vulkanausbruch stattfand und kein flieger sich in die verstaubte luft abhebben durfte!

rückblickende montagsgrüße und einen guten start in die woche 4 für freunde und user!

Comments 25

  • Andreas E.S. 30/01/2017 18:26

    WIE DAZUMAL
    WIE DAZUMAL
    Andreas E.S.
    Dazumal konnten unsere Altvorderen sich auch schon gut gegen Feinde und Hochwasser schützen. Ein schönes Beispiel hast du gefunden.
    VG Andreas
  • Meggie1 30/01/2017 17:47

    .Schaut doch gutaus.Wenigsten's ein Dach über'n Kopf:-) Gar keine so schlechte Alternative!Um Gefahren aus den Weg zu gehen.

    LG Margot
  • Eva Mueller 24/01/2017 19:29

    na ist ja nicht so schlecht die Alternative!
    mit diesem schönen Bild steigerst du meine Vorfreude
    auf die wärmeren JareszeIten!
    lg
    eva
  • EG BAM 24/01/2017 9:50

    Das war doch bestimmt auch in Bregenz sehr schön -
    zurückblickend!
    Gruß ELKE
    Wie Dazumal
    Wie Dazumal
    EG BAM
  • waynorth 24/01/2017 6:02

    Tolle Pfahlbauten, gut festgehalten!
  • RENARAM 23/01/2017 21:44

    Klasse das Foto von den Pfahlbauten LG Renate
    mein Beitrag
    Wie Dazumal
    Wie Dazumal
    RENARAM
  • Manfred Mairinger 23/01/2017 21:00

    Klasse Aufnahme von den Pfahlbauten
    VG Manfred
  • Trautel R. 23/01/2017 20:30

    perfekt festgehalten mit dieser spiegelung.
    ich denke, in bregenz hat es euch sehr gut gefallen.
    lg trautel
  • JamSen 23/01/2017 19:41

    Eine wunderbar "klare" Aufnahme
    wet weg von " verstaubt" und so...*g*
    lg ( nach Wean) Werner
    *)und danke für Deine vielen netten & originellen AM's...
  • Christian Dolle 23/01/2017 19:38

    Das ist echt schön. Tolles Foto.
  • Wolfgang Föst 23/01/2017 17:54

    das finde ich ganz toll...
    lg wolfgang
  • lucky pictures 23/01/2017 16:29

    Ist aber eine interessante Kulisse der Bregenzer Seebühne!
    Irgendwie simpel, aber durch diese Natürlichkeit erschreckend nahe an der Wirklichkeit.
    Jetzt erinnere ich mich auch! Da hat man 2010 an einem Freitag die Operette Robinson und Waterloo u(h)r aufgezogen äh geführt! Und ich sag ja immer: Was wäre Napoleon sein Waterloo ohne Nixons Watergate! Und alles nur wegen dieser St. Helena, Paris und Troja!
    Ich bin ja so was von (ein)gebildet!
    lg Lucky - super Foto!
  • Kerstin Kühn 23/01/2017 14:56

    Da Lob ich mir doch Bregenz. .. so schön wie es da aussieht vermisst man nix!
  • Kurt Stamminger 23/01/2017 14:00

    Sehr schön - Bregenz ist ja auch ein sehr lohnendes Ziel. LG Kurt
  • Jürgen Becker 23/01/2017 13:51

    Ein guter Tausch so will es ( hinterher vielleicht ) erscheinen. Ruhig und beschaulich und tolle Farben!
    LG Jürgen

Information

Section
Views 2,886
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 62.0 mm
ISO 200