1,207 10

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

wie dazumal

1982 war ich mit 20 Jahren im stolzen Besitz meiner ersten Canon Ae1-Spiegelreflexkamera. Zwischenzeitlich haben sich die Kamera und die Haarpracht verändert. Geblieben ist meine ungebändigte, fotografische Kreativität:-)

Scan ab Dia

Danke an † smokeybaer für die kreative Montagsidee.

Comments 10

  • Erwin Weber 30/11/2016 19:19

    Jetzt wo ich weiss, dass Du das bist, weiss ich es, aber erahnt hätte ich es nicht! Ja, ja, die Zeit vergeht im Sauseschritt!
    Gruss Erwin
  • Daniel 19 30/11/2016 15:49

    Das finde ich seltsam, auf alten Fotos sieht man meist jünger aus. LG Daniel
  • Sigrid Warnke 29/11/2016 21:21

    Klasse Idee mit dem Bild von dir und der Kamera. :-)
    LG Sigrid
  • Madou14 29/11/2016 20:33

    Also erkannt habe ich dich auf diesem Foto nicht, aber im ersten Moment dachte ich, du hättest irgendwann Jimmy Hendrix aufgenommen und das Band sei sein Gitarrengurt....!! Liebe Grüsse Madou
  • Kyra Kostena 29/11/2016 14:42

    Was ich natürlich gerne hoffen will, dass dir das freudige Lachen in all' den Jahren nicht abhanden gekommen ist! Liebe Grüsse Prisca
  • Ursula Zürcher 28/11/2016 18:56

    Klasse dieser Blick in die Vergangenheit! Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu bestreiten ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • aeschlih 28/11/2016 17:42

    Erinnerungen die erfreuen...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Ursula F. 28/11/2016 16:10

    Mir gefällt diese analoge Montagsidee ;O) Dir ergeht es wie mir was die Haartracht betrifft *lach*
    Schön dass Du ebenfalls mitmachst :)
    LG Ursi
  • Gilbert13 28/11/2016 15:25

    Genial Arthur - muss schmunzeln, wenn man die alten Fotos anschaut, zudem finde ich es schön, wie einige mitmachen. Mit der Haarpracht ist es bei mir dasselbe, aber die Gesundheit zählt. Tolles Foto ;)
    Lieber Gruss
    Gilbert
  • † smokeybaer 28/11/2016 15:09

    Danke Dir fürs Mitmachen
    die Canon habe ich noch gr smokey