Back to list
wie dazumal  -  Abschied nach Amerika

wie dazumal - Abschied nach Amerika

618 5

† rüdigerG


Premium (Pro), Kiel

wie dazumal - Abschied nach Amerika

aus dem
Auswanderermuseum in Cuxhaven-Steubenhöft

Comments 5

  • Momente HH 03/01/2017 14:26

    Klasse, was für eine Schlepperei, Rüdiger
    eine tolle Doku
    lg gine
  • Bernd Niedziolka 03/01/2017 0:56

    klasse präsentierst du die Koffer, damals war eben alles etwas umständlicher als heute
    LG Bernd
  • Manfred Blochwitz 02/01/2017 23:49

    Ja, das Auswandern war nicht einfach, habe mich schon gewundert wo die Anmerkungen sind........nun ist der Dampfer bestimmt weg...;-))
    Gruß Manfred
  • † rüdigerG 02/01/2017 22:34

    Ich konnte techn. Schwierigkeiten leider nicht beheben und habe deshalb das Bild erneut hochgeladen.
    Jetzt ist scheinbar alles i.O.
    Leider konnte ich Eure Kommentare nicht original übertragen, habe sie jedoch lesen können
    und bedanke mich herzlich.
    Ich entschuldige mich für meine Unfähigkeit... und den Euch bereiteten Frust !
    VG rüdiger
  • † smokeybaer 02/01/2017 22:08

    Schön gezeigt gr smokey

Information

Section
Views 618
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens Unknown (D6 48 2B 5C 24 34 4B 06) Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro Asp. IF HSM ?
Aperture 3.2
Exposure time 1/40
Focus length 19.0 mm
ISO 320

Appreciated by