RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

...wider den Novemberblues...

...ein Lichtblick zur derzeitigen Tristesse...

Am Hafen von Gager, Halbinsel Mönchgut Insel Rügen, Richtung Altreddevitz

Tamron
WB Wolken

1/320
f18
BK -1/3

am 19.09.2016

(IMGL5159_sharp_ls)

Comments 32

  • Monika Arnold 26/11/2016 15:10

    ein feinens Foto. Kompliment.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • ralf mann 24/11/2016 19:59

    Auf der Halbinsel Mönchgut haben wir 1973 unseren ersten Ostseeurlaub verbracht.
    Der Campingplatz befand sich in Thiessow. Sehr schön, diese Stelle.
    Die blaue See haben wir schon damals bewundert. Gruß Ralf
  • Trübe-Linse 24/11/2016 10:21

    Das schaut richtig toll aus. Was ein gutes Wetter doch ausmachen kann. Gruß Mirko
  • Gaby Falkenberg 18/11/2016 9:32

    Ein erfreulicher Anblick an diesem so verregneten Novembertag.
    Herrlich der Blick über die blaue Ostsee.
    LG.Gaby
  • Trautel R. 15/11/2016 22:11

    und damit hast du mir nach einem wiederum verregneten und grauen novewmbertag eine besondere freude gemacht.
    lg trautel
  • Donna Rosa 15/11/2016 20:16

    Das sieht fantastisch aus.

    Gruss Rosa
  • † gre. 15/11/2016 19:30

    Danke, da kommen sofort Urlaubserinnerungen auf......
    LG gre.
  • Otto Hitzegrad (2) 15/11/2016 6:26

    Da denke ich sofort an Urlaub!
    LG oTTo
  • Rosenzweig Toni 14/11/2016 22:51

    Hallo Roland
    Ja, da lacht das Herz und man greift gerne ins Archiv.
    Wäre ja auch schade, solche Schätze nicht zu zeigen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Küster Petra 14/11/2016 18:39

    Dort war ich im April und da sah es auch so aus. LG Petra
  • Urs V58 13/11/2016 23:11

    Deine Aufnahme wirkt besser gegen den Blues als jedes Pharmazeutikum :-)
    LG Urs
  • Jacky Berlin 13/11/2016 20:49

    Zum Glück hält der Herbst ja auch solche Momente bereit.
    So ein Blick lenkt doch wunderbar von den grauen Tagen ab:)
    Gruß Jacky
  • Detlef Menzel 13/11/2016 17:14

    ein schönes fleckchen erde und die zerfaserte wolke am himmel macht sich auch sehr gut.
    vg von detlef
  • Birdies Landscapes 13/11/2016 12:51

    schöne stille stimmung. für mich wirkt der horizont etwas matschig, was bestimmt nicht an der tiefenschärfe liegt, deshalb meine frage... warum hast du hier blende f 18 gewählt ? bei blende 18 bist du schon im ungünstigen bereich deines objektiv angelangt, mit sehr hohen qualitätsverlust . ich denke auch bei blende 11 oder 13 hättest du die gleich tiefenschärfe, und wärst noch im optimalen qualitätsbereich deines objektivs gewesen. ich nutze selten diesen blendenbereich, maximal blende 16 um einen sonnenstern zu zaubern, aber sonst nie und das auch mit vollformat.
    lg birdy
  • Rumtreibär 13/11/2016 11:28

    der Blick erfreut die Seele, ich könnte mir das auch mit mit 1920 x 773 gut vorstellen, allerdings würde dann auch leider der schöne Wolkenhimmel eine Einbuße erleiden, ach was - gefällt mir auch so sehr gut
    carpe lucem - Gruß Dieter

Information

Section
Folders Ostsee
Views 9,967
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens TAMRON SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD A012
Aperture 18
Exposure time 1/320
Focus length 15.0 mm
ISO 400

Public favourites