Back to list
Wetter-Kapriolen über Kufstein

Wetter-Kapriolen über Kufstein

873 5

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Wetter-Kapriolen über Kufstein

Wie fast überall in Bayern bleibt das Wetter unbeständig und das gilt auch für das angrenzende Kufstein. Hier mit seinem Wächter, dem Pendling. Per Saldo waren wir aber bei unserer Wanderung in das Kaisertal zufrieden.

Comments 5

  • † Richard der Loewe 09/09/2016 9:40

    @Dietrich: Das ist ein gutes Beispiel dafür, daß die Ausstellung von Bildern in der FC interessante Nebeneffekte haben kann: Deine treffende Krokodil-Version war mir bisher nicht aufgefallen.
  • Dietrich Kunze 07/09/2016 12:03

    Wolkenkrokodil schnappt nach Berg. Der duckt sich gerade noch nach rechts weg ...
    Da nach dem Sauwetter meine Hose jedesmal versaut war, habe ich Schuheputzen zugunsten Hosewaschen ausfallen lassen.

    Viele Grüße
    Dietrich
  • † Richard der Loewe 30/07/2016 0:07

    Danke.
    @Walter. Nachdem das Wetter ab Juni alles andere als bergsteigerfreundlich war, hielten wir es nicht mehr aus und das Kaisertal läßt vernünftiges Wandern auch nach dem verrückten Starkregen der Tage vorher zu, ohne daß maß man gleich wieder die Schuhe putzen muß. Übrigens kannst Du den Pendling wunderbar damit verbinden. Wenn Du nur bis zum Hinterkaiserhof gehst kostet Dich das Hin und Her grade mal 2 Stunden und Frau Schaffer serviert Dir nur hausgemachte Brotzeiten .....
    Richard
  • WM-Photo 29/07/2016 20:52

    Du warst mal wieder im Kaisertal. Das geht mir schon lange ab, auch wenn die Talfahrt vom Pendling mit den Trikes auch nicht zu verachten wäre. Aber beides an einem Tag kann man halt nicht haben.

    Gruß Walter
  • 0x FF 29/07/2016 15:05

    Die Gewittermütze pendelt noch zwischen Sonne und Regen.