This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Westküste zur Blauen Stunde

Westküste zur Blauen Stunde

923 45

Zanderbarsch56


Pro Member, Münsterland

Westküste zur Blauen Stunde

Abendaufnahme in den Schärengärten von Smögen an der Westküste Schwedens.

Comments 45

  • Andreas Grzib 10/12/2017 14:36

    Bild "C"
  • Steffen Lohse 10/12/2017 14:36

    -
  • SensualNothing 10/12/2017 14:36

    C
  • Matthias von Schramm 10/12/2017 14:36

    diese erwartungshaltung an die fotos an voter, egal wie sie voten, ist völliger quatsch und wenn schon weisst schokokrümel ein portfolio aus, mit dem man sich durchaus mal näher beschäftigen könnte.

    c
  • Piet K. 10/12/2017 14:36

    Kontra
  • Manfred Wenzel 10/12/2017 14:36

    c
  • MarkusZ 10/12/2017 14:36

    der arme schoko krümel - schreibt ein einfaches und mMn mehr als berechtigtes - "c" und wird dafür gnadenlos mit (auch mMn) ziemlich unsinnigen anschuldigungen zugetextet.
    @Svenskatouri: schreib doch mal genauso ausführlich, wie du dich hier über die contra-voter aufregst auf, wieso das obige bild denn so außergewähnlich ist, dass es zu den "besondersten" oder "besten" der FC gehören sollte...
    Und dann kannst du ja auch noch mal drüber nachdenken, ob du nicht ebenso eifrig über die stereotypen anmerkungsschleimer herziehen solltest, die das bild kommentiert haben. schließlich sind die (auch wieder mMn) wesentlich unehrlicher und fieser zum fotografen als die contra-voter... ich sag nur: "Feines Spiegel Foto LG Vitoria"
    glg, markus
  • FOTOUL 10/12/2017 14:36

    Ich frage mich, wie man ein so kommunes Ferienföteli in die Galerie vorschlagen kann...
  • Heidi Roloff 10/12/2017 14:36

    c
  • Svenskatouri 10/12/2017 14:36

    Bitte reflektiert zum Voting "Westküste zur "Blauen Stunde"!!!! .... Auch ....@ PodorFoto...
    Aus gegebenen Anlässen habe ich, der Vorschlager,
    zum Verhalten des User Schoko_krümel
    Anmerkungen geschrieben....also Weder ... noch .. meine Meinung zu Pro und Contra im Voting.... Dies kam und kommt mir nicht in den Sinn ..
    Und ich betone der Fotograf, mein Fotofreund, hat gar nichts aber auch gar nichts... mit meiner Ansicht zu tun...
    Und wenn mir das Motiv besonders gut gefällt (weil ich dort oft um die Sommerwendezeit mit dem Kajak unterwegs war
    ... und die Landschaft, ... wie im Motiv zu sehen,
    erlebt habe).....
    Es ist ...mein Geschmack...,
    wenn ich das Motiv vorschlage ... Was spricht dagegen????
    Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass es keine Contras geben darf (wer bin ich denn, auf alle Fälle kein Super Hobby-Fotograf)... Man hofft natürlich, wenn die Vorschlagsidee reift, dass es nicht auseinander gepflückt wird...*;-))) ...

    Aber....
    Mit Respekt zu begegnen und Keinen wegen eines Bildes niedermachen, dies möchte man schon einfordern oder erwarten können...
    Und wenn ich begeistert bin und es nicht euren Vorstellungen entspricht... kann ich voll damit leben...
    Was mich stört, dass keine Unterscheidungen zwischen meiner Meinung und Ansicht .... bei den Anmerkungen erfolgen ...

    Denn der Fotograf hat zur keiner Zeit, weder sein Motiv, noch hat er seine Aufnahme,
    **** als Meisterwerk *** betitelt...

    Dies passt gar nicht zu seiner Art des Umgangs mit Menschen...
    ***********
    Also, meine Meinung muss nicht gefallen, aber diese Überspitzungen zur Beurteilung der Aufnahme ist respektlos...
    Ihr mögt auch kritische Anmerkungen, die Euch in der Fotografie weiterbringt...
    Aber mit Respekt, ODER...?????
    Gruß Petra
  • PodoFoto 10/12/2017 14:36

    Ein Meisterwerk der Fotografie?

    c
  • Bielefelder Bilder-Freak 10/12/2017 14:36

    Nicht alles ist nur Geschmacksache, vor allem, wenn es um fototechnische Dinge geht und/oder jemand mir verkaufen möchte, dass ein ganz offensichtlich zur Mittagszeit entstandenes Bild eine "Abendaufnahme" zur Blauen Stunde sein soll.

  • Svenskatouri 10/12/2017 14:35

    @ Gerhard Hucke

    ... hier geht es .. nur .. um meine Meinung zu Schoko_krümel ständiges auffälliges Contra geben...
    Da schaut man sich seine Fotos irgendwann einmal an und hat eine gewisse Erwartungshaltung, die genügt nicht seinen Ansprüchen an Fotos anderer Mitglieder..
    Dieser Fakt ist für mich irgendwann mal zu viel...
    .."Und welche Qualifikation muss man nachweisen, um ein Bild vorzuschlagen?"....
    Ich bin kein ständiger Voter, aber bei Foto-Freunden schon einmal, wenn mich die Aufnahme erfreut... Und diese hat mich überzeugt und immer noch !!!!
    Ansonsten hat jeder seinen Stil und der ist bekanntlich GESCHMACKSSACHE...
    Gruß Petra
  • Gerhard Hucke 10/12/2017 14:35

    @Vorschlägerin: "dann müssen die eigenen Fotos erstmal selbst Pro-Ergebnisse aufzeigen..."
    Nein, müssen sie nicht! Und und ein "ständiger Pro-Voter" muss keine Qualifikation nachweisen? Und welche Qualifikation muss man nachweisen, um ein Bild vorzuschlagen?
  • Svenskatouri 10/12/2017 14:35

    @ Sabine O.
    dadurch machst du dich nicht unbeliebt...
    auch ein Contra ist in Ordnung..., aber hier handelt es sich um einen ständigen Contra-Geber und dann müssen die eigenen Fotos erstmal selbst Pro-Ergebnisse aufzeigen...
    Gruß Petra