Back to list
Weserstau und Pfortmühle

Weserstau und Pfortmühle

1,329 8

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Weserstau und Pfortmühle

. . . in Hameln.

Comments 8

  • Silvio Schulze Photography 23/04/2016 21:59

    WOW Carl, die Beleuchtung der Mühle hast Du sehr gut dargestellt, da überstrahlt nichts, auch das Wasser ist Dir bestens gelungen, zudem sind die Lichter in der Spiegelung ein tolles Highlight. Die Schärfe ist auch beachtlich, denn zieh ich mal den mit Abwesenheit glänzenden Hut :)

    LG Silvio
  • Thomsen1 01/01/2016 2:31

    Wenn man Dein Foto so betrachtet fängt man an mit der Zunge zu schnalzen.
    Richtig gut!!!
    LG
    Thomas
  • Holger Bürgel 31/12/2015 16:54

    Auch dir ein frohes neues Jahr und weiterhin viele gute Foto Motive.

    LG Holger
  • KaBu 31/12/2015 15:29

    Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2016. Dein Bild suggeriert mit kalten Farben, daß es wohl bald kälter wird - und so sagt's ja auch der Wetterbericht an.
    Ein feines Bild von der Pfortmühle hast Du gemacht, mit dem fließenden Wasser eine Motivation, doch einmal mit Stativ dort rumzukraxeln.
    Liebe Grüße
    Karsten
  • Erwin Oesterling 31/12/2015 15:13

    Carl, Du hast den Bildschnitt so gewählt, dass das Gebäude eine sehenswerte Fortsetzung in Spiegelung erfährt. Die zu vermutende lange Belichtungszeit macht auch die Staustufe attraktiv.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 31/12/2015 15:10

    Das bewegte Wassser da ist ja schon ein kleines Highlight in dieser gewohnt akkuraten Arbeit.

    grMP
  • Foto Harry 31/12/2015 15:10

    Hallo Carl,-das nenn ich "provokantes Zwieilicht" ,- sehr gut beherrscht,- ein feines Motiv für ein top Foto.
    Wünsche einen guten Rutsch und ein gutes 2016
    VG Harry
  • struz 31/12/2015 15:07

    Danke, ich wünsche dir für 2016 auch alles erdenklich Gute vor allem Gesundheit. Wunderschöne Aufnahme.
    Gruß Struz