This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Lisa Kienleitner


Free Member, Graz

Wer wird Sieger

*DU*

Comments 27

  • Christian Ringer 04/06/2005 20:45

    kommt ja echt heftig die optik!
    aber es wirkt gut!!!

    mfg christian
  • Edeltrud Taschner 01/21/2005 21:05

    Ah, das ist aber ein interessantes Foto.
    Es vermittelt Gedanken an einen Sieg..., während man an einer Häuserfront entlang schlendert, ...der Sieg wird visualisiert durch die Pokale, visualisieren ist immer gut, ... die Umgebung wird durch das Gedankenverlorensein nur schemenhaft wahrgenommen.... die Siegestrophäen nehmen Gestalt an ...
    Gefällt mir sehr gut Dein Bild.
    LG Edeltrud
  • Erich Knieling 01/19/2005 21:42

    sehr kreative aufnahme
    lg knietschie
  • Lisa Kienleitner 01/08/2005 22:28

    @ Winni: Danke, ich weiß und bin auch sehr froh darüber. :-)
    @ Dieter: Dieses Foto hat eine Vorgeschichte, die zwar nur einige Tag zurück liegt, aber deshalb entstanden ist. Dieses Foto ist einem ganz speziellen Sieger gewidmet.
    @ Thierry: Nein, du bist nie der Böse, du hast nur das Pech, ich verstehe dich in Sachen Fotografie nie. Es sind für mich noch 100 Stufen zu professionell. :-)
    Aber, bei einem muss ich dir widersprechen. Ich habe die Pokale als Auszeichnung für einen Sieger gedeutet.

    Vielen Dank an alle, ich freue mich so sehr, dass ihr euch mit meinen Bildern auseinandersetzt.

    LG Lisa
  • Thierry Burgherr 01/08/2005 20:18

    Du wolltest es genauer haben - ok ... dann spiele ich hier mal den Bösen :
    Es ist ein interessantes Bild, bei dem man zweimal hingucken muss. Und es vereint Dinge die nicht sofort zusammenpassen, Wettkampf
    Im Bildaufbau fehlt mir der "Kick", wo ist der Wettkampf ... wenn auf der gespiegelten Rampe eine Person raufjoggen würde oder ein Bike im Bild wäre, dass wäre der Kampf präsenter (natürlich kommt ja dann immer gerade niemand, der ins Bild passt ... geht mir auch so).
    Den Engeln hast Du die Füsse abgeschnitten, gut die haben Flügel, ist nicht so schlimm ...
    Mit einem verstellbaren polfilter hättest Du die Spiegelung einstellen können, sodass die grossen Pokale ein bisschen besser sichtbar wären.
    Dass ich die Preisschilder wegretouschieren würde, hatte ich ja bereits erwähnt.
    liebe Grüsse und alles Gute beim Wettkampf ... dem Täglichen im Leben ... thierry
  • Dieter Craasmann 01/06/2005 10:41

    Eine schön anspornende Illusion, möge der oder die Besten gewinnen.
    Gruß Dieter
  • Winfried Wrede 01/05/2005 21:26

    @Lisa: Hier!!! *meld* :-)))
    GLG, Winni
  • Lisa Kienleitner 01/04/2005 23:23

    @ Any: Ok, dann ist ja alles in Ordnung. Danke
    @ Winni: Hab mich eh gewundert. :-))
    @ Arnd: Stimmt würde auch passen, aber bei diesem Bild hat es einen speziellen Grund. :-)
    @ Thierry: Du hast vollkommen recht, ich habe es mir überlegt, aber soweit bin ich noch nicht. Das heißt: Ich weiß nicht wie man so ein Preisschild rausstempelt. :-(

    Danke für euren Besuch und eure Kritik. Jetzt brauche ich nur noch einen Lehrer, der mir zeigt, wie ich meine Preisschilder wegbekomme. :-))

    LG Lisa
  • Thierry Burgherr 01/04/2005 23:14

    Lustige Spiegelung mit einem schönen Haus gegenüber (die Preisschilder hätte ich retuschiert und rausgestempelt) - liebe Grüsse - thierry
  • Arnd U. B. 01/04/2005 22:32

    Du machst ziemlich rasche Schritte in Richtung des selbstgesteckten Ziels...(Profil) - das passt ja auch irgendwie zum Bild mit den Siegerpokalen.
    Glückwunsch und viele Grüße
    Arnd
  • Winfried Wrede 01/04/2005 0:20

    @Lisa: Fühle mich geehrt, dass ich Dich zu diesem Bild inspiriert habe - hätte ich auch drauf kommen können nach unserem "Wettkampf"!! *gg*
    GLG, Winni :-)
  • Any Woman 01/04/2005 0:08

    Lisa, das hast du jetzt gänzlich falsch verstanden ,)
    ich bezog das darauf, dass Pokale auch nicht eben billig sind. Nicht aufs Siegen selbst. Wer wollte nicht schon mal irgendwo und irgendwann siegen? :)
    Sorry wenns falsch rüber kam, war wirklich nicht als Kritik zu verstehen.
    Gruß Any
  • Lisa Kienleitner 01/03/2005 23:08

    Danke für eure netten Anmerkungen.

    @ Christian: Danke Christian, aber genau das war es was mir gefiel.
    @ Gerhard: Danke !
    @ Michael: Freut mich, dass es dir gefällt.
    @ Jürgen: Ja ja ja, dir kann ich nicht so recht glauben. *hihihi* Du brauchst nur einen Fremdenführer. *lol* Aber es tut mir leid, ich habe es dir schon begründet.
    @ Any: Wenn siegen für dich negativ ist, dann verstehe ich nicht warum die erste Olympiade schon 776 v. Chr. statt fand. Aber, danke für deine Anmerkung, es ist auch gut Kritik zu bekommen.

    LG Lisa
  • Any Woman 01/03/2005 22:24

    Scheint auch nicht günstig zu sein, wenn jemand siegt ;)
    Gruß Any
  • Jürgen Hellwein 01/03/2005 20:29

    Liebe Lisa
    Da ist dir aber ein sehr originelles Foto gelungen. Es ist kein alltägliches Bild, sondern eines, das man auf sich wirken lassen muss. Es gefällt mir sehr, diese Spiegelung in dem man dein Abbild zu erkennen ahnt. Einfach toll.
    Gruß Jürgen

    PS.: Ich komme am Freitag nach Graz!!! Ich hoffe du lässt mich diesmal nicht wieder alleine die Stadt besichtigen. *heul*