Back to list
Wer oder Was bin ich ????

Wer oder Was bin ich ????

3,471 17

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Wer oder Was bin ich ????

Detailansicht
Detailansicht
Christoph Schrenk


Ja eine gute Frage dazu und dieses Fahrzeug im "Tarnmodus" habe ich ihm März 2017 in Finnland auf der Straße gesehen. Hatte eher Glück da ich dort auf einer Nebenstraße warten musste und dann 2 von denen dort vorbeifuhren auch doch.

Ich musste schnell sein mit der Kamera auch und den einen wenigstens noch erwischt halbwegs. Denke stehengeblieben für ein Foto wäre er mir wohl nicht.

Kennzeichen musste ich leider entfernen wegen Datenschutz bzw eventueller Klagen dieses Fahrzeugbauers. Sorry

Aber wer bin ich unter dem Tarngrau Modus mal doch wirklich ???

Brauchte nicht lange zu suchen, den alleine diese Bauform ist schon Kult fast doch bei einer Fahrzeugmarke halt.

Im Internet gefunden auch und wird in einigen Monaten bei den Händlern stehen auch.

Erkannt schon wer ich bin oder nicht ???






*******************************************************

Auflösung dazu es ist ein Erlkönig, die neue Mercedes Benz G Klasse die angeblich laut Net Ende 2017 bzw Anfang 2018 bei den Händlern zu kaufen sein wird.

********************************************************


Also ein Stern der glänzt unter der grauen Tarnhaut auch. Wenigstens ein guter Rostschutz*g diese Tarnhaut*g

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit einer Pocket Sony W 830 und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

Comments 17

  • Chris 59 25/05/2017 20:44

    Ein spitzen Spionageschuss :-)))), hoffentlich beschwert sich keiner...
    MeG
  • HYZARA 25/05/2017 19:28

    :-) sieht man selten in dem Outfit
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Zwecke 14/05/2017 9:11

    Du bist ja ein richtiger Paparazzo, bei dir muss ja jeder Autokonzern aufpassen :-)
    Mit viel Glück - ein toller Beitrag .
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Horst
  • Trautel R. 30/04/2017 10:57

    sehr gut von dir in szene gesetzt gewusst hätte ich es nicht.
    lg trautel
  • † Ingrid Sihler 26/04/2017 13:50

    Ich hätte es sicher nicht gewusst, aber super fotografiert und
    mit Lösung:-)

    LG Ingrid
  • † gre. 25/04/2017 22:21

    Gut festgehalten und recherchiert !
    Erlkönigen kann man auch auf der Schwäbischen Alb immer mal begegnen - und Mercedes wird schon einen Interessentenkreis für ein solches Fahrzeug haben.
    LG gre.
  • Ga Schü 25/04/2017 19:50

    Das soll ein Mercedes sein? Oh je. Mercedes ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Die Aufnahme hat Seltenheitswert. KLASSE
    LG Gaby
  • Margrit Kehl 25/04/2017 18:09

    Das Auto sieht auf jeden Fall einzigartig aus :-))
    Toll gesehen,Klasse Chris !
    Grüessli Margrit
  • Duska 25/04/2017 16:36

    Was für eine Außergewöhnlich tolle Tarnung, klasse. Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße Duska
  • Anita Jarzombek-Krauledies 25/04/2017 14:14

    Der ist in dieser Umgebung sehr gut getarnt! Klasse hast Du ihn festgehalten!
    Viele Grüße Anita
  • Schwarzerskorpion 25/04/2017 13:58

    Christoph, auf den ersten Blick hatte ich einen Mercedes vermutet, ähnliches läuft ja auch auf der Straße. Aber du hast uns ein feines Bild mit gebracht v. d. Erlkönig
    Grüße v. Wolfgang
  • Impressionen vom Niederrhein 25/04/2017 13:30

    Klasse festgehalten Christoph!!!
    Ich habe sie auch schon öfter auf der Autobahn gesehen.
    LG Helmut
  • Vitória Castelo Santos 25/04/2017 13:28

    klasse Aufnahme, gut gesehen
    LG Vitoria
  • JX 25/04/2017 12:54

    Super gezeigt wie immer bei dir ein Top - Bild
    Wünsche noch ein guter Tag.
    LG Beat
  • Bea Buchholz 25/04/2017 11:11

    Da hast du also einen Erlkönig erwischt, das nennt man Glück, wir hatten auch mal einen gesehen, aber das war auf der Autobahn und die Kamera war nicht griffbereit. Aber gut von dir gezeigt.
    LG bea

Information

Section
Views 3,471
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-W830
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/320
Focus length 19.1 mm
ISO 80