Back to list
Wer kennt wirklich den Herzschlag seiner Seele?

Wer kennt wirklich den Herzschlag seiner Seele?

13,552 114 Gallery

Rolf Skrypzak


Premium (Basic), heiterem Himmel

Wer kennt wirklich den Herzschlag seiner Seele?

Aufnahmeort: Namibia, das Bild entstand jedoch maßgeblich im Photoshop;

Comments 114

  • Tatjana K. 22/10/2005 9:21

    Wunderschön, und durchaus vorstellbar, wenn man Afrika liebt.
    LG Tatjana
  • Bianca Peschel (Biene) 14/10/2005 20:57

    Glückwunsch zum S*T*E*R*N*C*H*E*N*
    super Idee!!!
    Lg Biene
  • Rolf Skrypzak 14/10/2005 20:20

    @ abby
    'nehm ich natürlich nicht übel, sondern freue mich über deine Meinung. Genausogut kann ich natürlich eine andere Meinung haben. Und kund tun. Nicht umsonst steht dieses Foto unter der Rubrik "Foto-Kunst". Genuso ist es auch gedacht - und dafür sind Rubriken ja da. Jedes gute Foto in jeder Rubrik hat selbstverständlich seine Berechtigung. Nach deiner Definition sind Street-Fotos, ungestellt, spontan und das echte Leben darstellend, ausgegrenzt. Andere Fotografen sehen das anders. Es lebe die Vielfalt.
    gruß rolf
  • Abby Z. 14/10/2005 18:50

    Es ist sehr gut, aber dass ist es nicht, ich als Fotograf möchte die Bilder durchdacht, gestellt und in guter Qualität sehen....
    PS-CS? Erst mal Fotografieren.....Dann leicht nachbearbeiten...!!!!!
    Nicht immer Bilder enstehen lassen die so nie mit unserem Auge wahrgenommen werden...!
    Nicht übel nehmen, aber ist meine Ansicht!
  • Jochen Schmidt-Oehm 14/10/2005 15:54

    Gratuliere!!!!
    schmoehm
  • Rolf Skrypzak 14/10/2005 15:25

    Danke an euch alle. Danke für Pro und offene Contras. Irgendwie habe ich immer gedacht, die Galerie bedeutet mir nicht soviel (wenn man mal die Subjektivität jeder einzelnen Meinung betrachtet). Aber wenn ich gerade meinen Freudepegel messe, stimmt das wohl nicht so ganz.....
    Nochmal Danke, Euch allen weiterhin gut Licht, gruß rolf
  • Herr Herrmann 14/10/2005 15:19 Voting comment

    ...ein besonderes Foto ! PRO
    (Selbstvorschläge sollten salonfähig werden)
  • Roland Schmidt 14/10/2005 15:19 Voting comment

    :: pro ::
  • johNson 14/10/2005 15:19 Voting comment

    trotz SV...
    idee und umsetzung verdienen ein
    -pRo-!
  • † Ingrid Sihler 14/10/2005 15:19 Voting comment

    pro
  • Herr Herrmann 14/10/2005 15:19 Voting comment

    ...ein besonderes Foto ! PRO
    (Selbstvorschläge sollten salonfähig werden)
  • Ralf Wieseler 14/10/2005 15:19 Voting comment

    Erstmal ein Pro+++
    Aber trotzdem eine kleine Kritik an der technischen Umsetzung... Ich finde der Schatten der Giraffe an der Wand ist etwas zu scharf in den Konturen. Dadurch sieht man die Bearbeitung zu offensichtlich.
    Trotzdem geniale Idee und gute Umsetzung
  • Roland Schmidt 14/10/2005 15:19 Voting comment

    :: pro ::
  • Knut W 14/10/2005 15:19 Voting comment

    +
  • johNson 14/10/2005 15:19 Voting comment

    trotz SV...
    idee und umsetzung verdienen ein
    -pRo-!

Information

Section
Views 13,552
Published
Language
License

Awards

Gallery (Special)
14/10/2005 142 Pro / 104 Contra