Back to list
Wer ist der Schönste im ganzen Land?

Wer ist der Schönste im ganzen Land?

2,200 11

Wer ist der Schönste im ganzen Land?

Dieser hübsche Kerl ist mir in meinem Urlaub in der Türkei in einem Gehege begegnet. Er war ziemlich scheu und lief immer so weit weg, dass ich es einfach nicht geschafft habe, ein hübsches Portrait von seinem Kopf zu machen (was eigentlich mein einziges Begehr war). Zwei Tage hat er mich warten lassen. Dann, am Abreisetag, belohnt er meine Geduld mit diesem Anblick. Das Rad voll aufgeschlagen und so beschäftigt mit Balzen, dass ihn meine Linse nicht mehr gestört hat.
Ich konnte einfach nicht anders und habe photographiert, bis der Akku aufgegeben hat ;) Entstanden ist eine ganze Fotoserie, von denen ich hier sicher noch mehr präsentieren werde.

Pfauentanz
Pfauentanz
Sonja Berendes


Ein Hauch von 1001 Nacht
Ein Hauch von 1001 Nacht
Sonja Berendes


Verschleierte Schönheit
Verschleierte Schönheit
Sonja Berendes

Comments 11

Information

Section
Views 2,200
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G12
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/160
Focus length 30.5 mm
ISO 800