Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

Comments 35

  • Ivan Zanotti 27/02/2017 19:18

    Bellissima

    Ivan
  • Sylvia Schulz 08/02/2017 17:06

    sie haben sich extra für ein Fotoshooting aufgestellt, herrlich so mit der winterlichen Kulisse
    LG Sylvia
  • Inge S. K. 07/02/2017 12:22

    Schwarze Schafe sind wohl mutiger oder laufen sie immer davon?
    LG inge
  • Petra-Maria Oechsner 03/02/2017 11:23

    @marina
    nee, nee...die sollen mal lieber gras und blätter fressen...
    das schwarze dingens geb ich auch nicht so schnell aus den händen :-))
  • Marina Luise 03/02/2017 11:03

    Sagen wir mal so, die haben Zweifel bekommen, wie sie das großschwarze Dingens zerkaut kriegen! ;))
  • Mayr Johann 01/02/2017 18:24

    Wunderschön.
    Lg Hans
  • Petra-Maria Oechsner 01/02/2017 14:07

    @alle
    danke für eure lieben kommentare :-)
    ein leckerchen hatte ich leider nicht dabei...
    und vor mir war auch noch ein zaun...sonst wäre ich vielleicht nicht so mutig gewesen :-))
  • Petra-Maria Oechsner 01/02/2017 14:05

    @dirk
    welch seltener gast auf meiner seite...:-)
    freut mich, dass du auch mal bei mir herein schaust...
    und günter ist natürlich mein mutigster und witzigster fotofreund....-))
    hier war ich mal alleine auf waibsch`der gemarkung auf fotopirsch und fand diese kleine schafherde samt mutigen vorreiter
  • Klaus Zeddel 01/02/2017 10:46

    Je dunkler das Fell, um so mutiger. Die haben es jetzt auch nicht einfach in dem Schnee ihr Futter zu finden. Kommen langsam auf Dich zu in der Hoffnung, Du hast einige Leckerbissen für sie. Wunderbar die Gruppe der Schafe in dieser Winterwelt festgehalten.
    LG Klaus
  • Günter K. 01/02/2017 9:52

    das beruhigt mich jetzt aber ungemein ;-)
  • Dirk Steinis 01/02/2017 9:51

    @Günter: Ich dachte, es folgt ein Bild eines eurer Ausflüge. Und du nicht nur der Mutigste, sondern vor allem der Allerwitzigste
  • Günter K. 01/02/2017 9:46

    hhhäää ? dirk ;-)
  • Dirk Steinis 01/02/2017 9:38

    schönes Gruppenensemble, und gerade durch das dunkle Tier gewinnt der Kontrast zum Schnee natürlich im Bild. Witzig der Titel, ich dachte natürlich, du präsentierst ein Bild von Günter... :-)
    lg
    Dirk
  • Hartl Johann 01/02/2017 9:10

    Schöne Szene.
    VG hans
  • Stefan Jo Fuchs 01/02/2017 7:08

    da waren dir die überaus scheuen Herdentiere aber mal richtig zugewandt!
    Schöne Winterszene, klasse, dass ausgerechnet das eine "dunkle" Schaf sich weit vortraute!
    lg stefan