2,668 14

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Wer bin ich?

Ist mir unbekannt, insbesondere die blättrige Manschette am Hutansatz kenn ich so nicht.
Der HG ist etwas unruhig, aber ich wollte nicht den ganzen Wald roden :-)

13. August 20161
13. August 20161
Wolfgang Zeiselmair


Danke für´s Schauen

Comments 14

  • Werner Weg 16/08/2016 20:01

    na, wer bin ich...ein Pilz mit einer Wasserpfütze im Hut...Lach

    Gruß
    Werner
  • Nscho-tschi 7 15/08/2016 19:47

    Super gezeigt
    lg Rosi
  • Angelika Kart 15/08/2016 8:57

    Sieht jedenfalls sehr interessant aus, herrlich mit der Nässe und der Schärfe. Auch das Licht ist fantastisch.
    LG Angelika
  • Traumbild 14/08/2016 21:38

    Also wenn du nicht weißt wie dieser Kamerad heißt, ich weiß noch viel weniger. Eines weiß ich aber sehr genau, eine klasse Aufnahme ist dir gelungen.
    LG Claudia
  • christine müller 14/08/2016 20:36

    Wer soll es wissen,wenn nicht du.Die blättrige Manschette habe ich noch nie gesehen.
    Ich würde ihn nur anschauen.
    Grüße Christine
  • Waldgitti 14/08/2016 19:40

    wunderschön dieses Pilzbild, sehr reizvoll im natürlichen Ambiente fotografiert!
  • gIAN 14/08/2016 16:34

    Bestens ausgeleuchtet mit feinem Bokeh - so richtig gut.
    Das ist wieder eine Aufnahme für das Pilzlexikon!!
    Grüaß di
    gIAN
  • Dave1975 14/08/2016 15:52

    Müsste Korkstacheling sein. Exzellent aufgenommen hast du ihn!
    Lg David
  • Bernd Spangenberg Fotografie 14/08/2016 15:30

    Wer das ist ?
    Ein Macro-Prachtstück natürlich.
    Hast du wieder sauber hin bekommen.

    Gruss Bernd
  • Burkhard Wysekal 14/08/2016 11:20

    Ein echtes Unikum, dergleichen habe ich noch nie gesehen.......Man denkt, er ist aus 3 verschiedenen Arten zusammengesetzt....tszzzz.....
    Wunderbar aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Bernhard Kuhlmann 14/08/2016 10:59

    Fantastisch was du so alles findest !
    Gut zu sehen ist auch , wie sich das Wasser auf seiner Mütze angesammelt hat.
    Gruß Bernd
  • deer Lange 14/08/2016 10:47

    Sehr schöne Aufnahme, sie vermittelt Tiefe und trotzdem bleibt der Pilz das Hauptmotiv, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Jürgen
  • Walter Schmid39 14/08/2016 10:43

    Da bin ich auch Ratlos. Aber die Aufnahme ist sehr gut in Gestaltung und BQ.
    Gruss Walter
  • Hartmut Bethke 14/08/2016 10:39

    Ein interessanter Fund. Da bin ich mal gespannt was es ist. Ich mag den HG, bei dem man das Umfeld erkennt, er aber nicht zu sehr vom Pilz ablenkt. Für meine Begriffe ein Klasse Foto, vielleicht ein Tick nach links mit dem Kamera.
    LG Hartmut

Information

Section
Folders Pilze und Flechten
Views 2,668
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF100mm f/2.8 Macro USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/8
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites