Back to list
Wer bin ich und wenn ja wieviele?

Wer bin ich und wenn ja wieviele?

679 11

Dagmar Gernt


Premium (Complete)

Wer bin ich und wenn ja wieviele?

Die anderen Flamingos standen etwas höher am Ufer.
Gesehen im Zoo Wuppertal

Comments 11

  • Josef Schließmann 09/05/2012 10:45

    Klasse mit der Spiegelung, herrliche Szene.

    LG Josef
  • Conny Müller 09/05/2012 8:33

    Wollte erst schreiben, klasse hingezaubert.....grins..
    Auch in "Natur" ist diese Szene i.V. mit dem Titel zum Piepen!!!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Barbara Sch. 07/05/2012 14:32

    Wenn das mal nicht Ärger gibt und dir der Doktortitel aberkannt wird;-) Das Buch von Precht liegt neben meinem Bett...! Durch die einsame Beinspiegelung bin ich auch noch nicht ganz durchgestiegen;-)
    Aber eins ist sicher, ich weiß, dass du persönlich im Wuppertaler Zoo warst und das Foto gemacht hast:-)
    Und das Ergebnis gefällt mir!
    Liebe Grüße Barbara
  • Hans Mentzschel 06/05/2012 22:38

    Das ist ein schönes Gespiegel. Haste prima ins Bild bekommen! LG Hans Me.
  • Matthias Mempel 06/05/2012 22:11

    Danke für die Erläuterung. Ich hätte wieder nicht einschlafen können. Weil ich es mir halt nicht erklären konnte. Tolle Flamingofarben mit Speigelung.
    VG, Matthias
  • LonisArt 06/05/2012 22:08

    jaaaaaaaaaaaaa..... einfach perfekt... ich bin begeistert...
    lg loni
  • Karl H 06/05/2012 20:28

    Fragen über Fragen ... :-)

    lg Karl
  • Kitty Goerner 06/05/2012 19:10

    lehrt Conny dich jetzt das Pfuschen??
    :O))
    Tolle Arbeit jedenfalls!! zum zweimal hingucken!!

    Liebe Grüße
    Kitty

  • Jürgen Divina 06/05/2012 18:56

    Du bist ein Wuppertaler Flamingo, und hast ein paar Kollegen ;-) Gut mit der Spiegelung, die mehr zeigt, als das Original.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Rüdiger Kautz 06/05/2012 18:21

    So kann sich einer ganz schnell vermehren :-).
    Tolle Tiere, nicht nur wegen der Farbe.
    Gruß Rüdiger
  • Marion Weeke 06/05/2012 17:18

    Ich finde Flamingos sind einfach tolle Motive und mit der Spiegelung ist dir einfach ein sehenswertes Foto gelungen - gefällt mir sehr gut.

    LG,

    Marion