Back to list
Wenn Zwei eine Reise .../015 Namibia - Die Wüste von oben

Wenn Zwei eine Reise .../015 Namibia - Die Wüste von oben

18,484 19

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Wenn Zwei eine Reise .../015 Namibia - Die Wüste von oben

Wenn Zwei eine Reise .../ 014 Namibia - DeadVlei von oben
Wenn Zwei eine Reise .../ 014 Namibia - DeadVlei von oben
Astrid Buschmann
Dieses DeadVlei-Panorama hatte ich zuerst hochgeladen, dabei aber nicht bedacht, dass ich ja noch mehr Bilder habe - wir hatten uns den unfassbaren...:) Luxus, jeweils mit zwei Kameras und zwei Objektiven bewaffnet in den Flieger zu sitzen, geleistet und dies natürlich auch gnadenlos ausgenutzt...
Tja, und bei der (immer noch nicht abgeschlossenen) Sichtung der Bilder liefen mir dann die 'Anderen' auch noch über den Weg - das zum Thema, dass ich nur das 50'er dabei hätte....:)

Hier nun nochmal das DeadVlei mittig direkt unter der Tragfläche vom Flieger, rechts davon Big Daddy, und das Ganze in einem etwas größeren Blickwinkel, da ich nicht zurechtstutzen musste.

Comments 19

  • Jürgen Kopelke 24/03/2017 22:18

    Sehr gut
    LG Jürgen
  • gerda schmid 07/03/2017 13:13

    Mann oh Mann, wenn du dich da verläufst, eine Tolle Gegend. LG Gerda
  • MartinaS Fotografie 03/03/2017 12:39

    Wirkich sehr beeindruckend!! Toll!! LGmm
  • P. Weber 24/02/2017 11:43

    Noch besser als das vorige!!! Die Reflexionen der Wüste auf der Unterseite der Tragflächen sind der Eyecatcher!!
    VG Petra
  • Himmelsstürmer 23/02/2017 10:46

    Seufz...seufz...seufz...deine tolle Aufnahme lässt mich in Gedanken an diesem Flug teilhaben! Dein 20'er (ich gehe mal von einer FBW aus) und du, ihr habt hier eine saubere Arbeit geleistet!
    Siehst du den kleinen Knubbel unten an der Tragfläche? Das ist ein Spiegel für den Piloten, zur Kontrolle der Fahrwerksposition. Da hab ich auch schon mal die Cam drauf gehalten....wirkt toll! Dafür ist aber etwas Zoom nötig....
    HG Ulli
  • Linnemedia Fotos 23/02/2017 9:04

    Toll ! Soooo von Oben
    G v Dieter
  • Sharkingo 23/02/2017 8:41

    Hallo, ja wunderschön aus der Vogelperspektive, tolle Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • Uwe Einig 23/02/2017 6:19

    Ein sehr guter Blick aus dem Flieger! Ganz schön viel Sand!
  • HaagB 23/02/2017 0:27

    Das sieht toll aus mit der Reflektion auf der Tragfläche!
    Da wart ihr wohl wirklich eher im Tiefflug unterwegs!
    Wenn man dann noch auf der richtigen Seite sitzt...
    sitzt einem fast die Nachbarin vom Nebenplatz auf dem Schoß?
    Das macht echt Lust auf auch nochmal...
    ... inklusive dem Luxus des Fluges...
    LG Bärbel
  • Andreas E.S. 22/02/2017 23:16

    Eine wahnsinnig schöne Aufnahme. Da ich nicht gerne fliege, nehme ich solche Flüge meistens nicht wahr. Nur der Flug über das Okavangodelta war für mich ein ungeheures Erlebnis.
    LG Andreas
  • Jörg Klüber 22/02/2017 21:39

    Beneidenswert! ;-)
    LG Jörg
  • Annette He 22/02/2017 21:37

    Für mich der schönste Ort der Welt.

    Gruß,
    Annette
  • Uli Aßmann 22/02/2017 21:24

    Grandios!
    Wäre auch ein großer Fehler gewesen, nur mit einer Kamera in den Flieger zu steigen...
    Ich glaub, ich muss auch mal in mein altes Namibia-Archiv schauen..
    BG Uli
  • Marianne Schön 22/02/2017 21:18

    Das ist sagenhaft schön.
    NG Marianne
  • Sybille Treiber 22/02/2017 21:07

    Was für eine grandiose Wüstenlandschaft !!!
    LG Sybille

Information

Section
Folders 20 Namibia /Capetown
Views 18,484
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF20mm f/2.8 USM
Aperture 14
Exposure time 1/640
Focus length 20.0 mm
ISO 500

Public favourites