Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

WENN WIR SCHON DABEI SIND ...

... dann gibt es heute als Mittwochsblümchen noch mal ein Composing von den Hortensien, meinen Lieblingsblumen. Diese hier zeigen schon ein paar Verfärbungen - ist ja schließlich auch Herbst.
______________________________________________________________________________________

MEINE LIEBLINGSBLUMEN
MEINE LIEBLINGSBLUMEN
Eva Winter


Ich wünsche allen einen schönen Wochenteiler und eine ebenso schöne restliche Woche. Das Wetter ist einfach nicht zu toppen im September.

Comments 55

  • EG BAM 08/10/2016 8:37

    Hortensien gehören u.a. auch zu meinen Lieblingsblumen. Sie sind nicht nur
    in voller Blüte wunderschön, auch wenn sie sich verfärbt haben sind sie be-
    sonders interessant. Deine Hortensie sieht einfach bezaubernd aus!
    LG ELKE
  • Monika Arnold 04/10/2016 23:01

    ein herrliches Composing liebe Eva.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Jü Bader 04/10/2016 10:34

    Meisterhaft gemacht und sehr schön!
    lg jürgen
  • Josef Schließmann 04/10/2016 8:47

    Einfach perfekt dein Composing, besser gehts nicht.

    LG Josef
  • Alfred Held 03/10/2016 23:11

    geschmackvoll dargestellt
  • Elske Kalolo -Strecker- 01/10/2016 18:44

    eine in allen Belangen wunderbare Arbeit!
    Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Elske
  • Margret u. Stephan 01/10/2016 18:21

    Auch ich liebe die Hortensien sehr, deshalb bin ich wieder sehr begeistert von deiner so feinen und liebevollen Präsentation. Nun hält der Herbst Einzug und verändert die Natur nochmal besonders.
    Nostalgisch und romantisch schön.
    Liebe Grüße und DANKE,
    Margret.
  • Brunhilde Miebach 01/10/2016 13:39

    Ach, ich nehme deinen mal wieder solo schön gestalteten Mittwochsgruß fürs Wochenende. Einfach großartig gemacht von dir.
    Wünsche dir ein schönes u. gemütliches Wochenende
    Bruni
  • Helgrid 01/10/2016 12:25

    Sehr schön bearbeitet und dargestellt hast du diese Hortensienblüte. Auch die blaue gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß von mir
  • Irca Caplikas 01/10/2016 8:35

    Wunderbare Arbeit, zart und leicht.
    LG Irca
  • Doris Werner 30/09/2016 13:51

    Wunderschön sieht deine Arbeit aus!
    LG
    Doris
  • Arnold. Meyer 30/09/2016 10:31

    Eine sehr schöne Arbeit zeigst Du hier.
    vg Arnold
  • Gisèle W. 30/09/2016 8:56

    Wenn ich das auch mal könnte denke ich immer wenn ich dieser Bilder von dir ansehe.
    Kompliment Eva
    LG, Gisèle
  • Lichtmagie 30/09/2016 5:40

    Gefällt mir sehr..
    so zart.. und leicht..
    immer wieder schön....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Ursula.B 29/09/2016 20:09

    Eine zauberhaft schöne Postkarte in warmen, herbstlichen Tönen ... ein Traum von Bild :)
    Meine Hortensienblüten haben sich dieses Jahr leider direkt schon braun verfärbt, es hat bei uns zu lange nur geregnet. So erfreue ich mich umso mehr an Deinem wundervollen Bild.
    Lieben Gruß Ursula