Back to list
Wenn sich die Sonne...

Wenn sich die Sonne...

14,422 23

Ruth P


Free Account, Thun

Wenn sich die Sonne...

...verabscheidet, ist das gerade in den Bergen immer wieder ein berührendes Erlebnis...

Blick vom Brienzer Rothorn auf den Brienzersee und unzählige Gipfel des Berner Oberlandes und darüber hinaus.

Comments 23

  • Wladimir Klishchewski 10/01/2011 20:50

    Das ist der echte Traum!!! Sagenhafte Aufnahme! Atemberaubende Gefühle!
    LG, Wladimir
  • Gerhard Wanzenböck 07/01/2011 17:30

    was für eine Stimmung - da würde man sich jetzt gerne hinbeamen, um diesen Anblick live genießen zu können ...
    LG Gerhard
  • Dieter Waschinger 07/01/2011 10:51

    War sicher ein gutes Gefühl in diesem Moment auf dem Berg zu sein und die Stimmung und die Natur zu geniesen.
    Da hätte ich gerne neben dir gestanden ;o)
    L.G.Dieter
  • fotoallrounderin 06/01/2011 22:26

    bi wieder da...... judihuiundtralala....

    grandiose landschaft...... warmes, zauberhaftes licht..... geniale aufnahme !!

    lg rosalie
  • Josef Schließmann 06/01/2011 18:01

    Superschön, was für ein Glück solch eine Lichtstimmung einfangen zu können.

    LG Josef
  • Peter Führer 06/01/2011 16:55

    Ein Wundervolles Bild hast Du da eingefangen.War auch schon dort oben,sehr schöne Erinnerung,wunderbarer Panoramablick. Liebe Grüße,Peter
  • xoidi22 05/01/2011 23:59

    Traumhauft, die letzten Minuten vor dem Sonnenuntergang. Ich kann mich daran nie satt sehen. Leider dauert dieser Moment jeweils nur wenige Minuten. Du hast mit diesem Foto diese Stimmung und für mich dieses spezielle Gefühl perfekt eingefangen. Konserviert für die kalten und nebligen Tage. Merci Ruth...
    LG Alex
  • AlexanderSchmidt87 05/01/2011 19:58

    sehr interessante Aufnahme! die Morgen- und Abendstunden sind die schönsten des Tages... sehr gut getroffen! Bildaufbau TOP

    Gruss! Alex
  • Anke Gaedicke 05/01/2011 7:14

    wunderschön ................. bei uns sind die tage derzeit einfach immer nur grau und grau und noch grauer ......
    GLG
    anke
  • Stevie 65 05/01/2011 0:26

    ***** EIN TRAUM!!! *****

    Grüoss, Stevie65
  • Susanne47 04/01/2011 23:49

    Oh ist das schön, fein, dass du so lange gewartet hast Ruth und uns so auch teilhaben lässt, wie die Sonne sich verabschiedet. Grüessli Susanne
  • Hans Eigenstetter 04/01/2011 21:21

    Traumhaft.
    lg
    hans
  • WM-Photo 04/01/2011 20:18

    Seh´s wie Hugo - mehr sollte man gar nicht sagen.
    Gruß Walter
  • A-N-J-A 04/01/2011 20:06

    Wow!!!!
    Großartig...
    Was für ein wundervoller Moment....
    Ein Traum...
    Gefällt mir sehr gut...
    Lg. Anja
  • Hugo.L. 04/01/2011 19:51

    ach, wie ich dich beneide um diesen Augenblick..
    Grossartig!!

    libe Grüsse Hugo

Information

Section
Folders Bild in der Presse
Views 14,422
Published
Language
License

Exif

Camera E-500
Lens ---
Aperture 18
Exposure time 1/40
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Public favourites