Back to list
Wenn man kurz vor dem Abgrund steht..

Wenn man kurz vor dem Abgrund steht..

22,783 7

1Simon


Free Account, Spiez

Wenn man kurz vor dem Abgrund steht..

..sollte man keinen Schritt nach vorne machen!

Paí Inácio - Chapada Diamantina - Bahia - Brasilien

Comments 7

  • Eifelpixel 08/06/2018 7:21

    Ein sehr schöner Blick in die Tiefe
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • RMFoto 24/05/2018 18:53

    Zitat unseres Staatratsvorsitzenden Genosse Walter Ulbricht aus den Sechziger Jahren zu DDR Zeiten: " Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter"
    Lach

    Kannst Du nicht kennen, fiel mir beim betrachten spontan ein, was beweißt das Fotos Emotionen auslösen!

    Schön das wir einen Schritt weiter sind, sonst würde ich die Schweiz nicht kennen!

    LG Roland
    • 1Simon 25/05/2018 19:01

      Das Zitat habe ich tatsächlich schon gehört, wusste aber nicht von wem. Das waren wohl schon noch ein wenig andere Zeiten damals.. Während andere Mauern bauen wollen bin ich jedenfalls auch froh, gibt es diese nicht mehr. Gruess Simon
  • Michael H. Voß 24/05/2018 18:50

    Traumhaftes Licht, ebenso die Aussicht!
    Klasse Pano, Simon
    Gruß Michael
  • Wolfgang1694 24/05/2018 16:58

    Ja.....da geht's richtig tief nach unten. Nur nicht ausrutschen.
    LG Wolfgang
  • Philomena Hammer 24/05/2018 15:01

    ............... besorgst Du mir am Bildschirm schon Gänsehaut :-))) den definitiven Schritt könnte ich NIE machen :-))) weil ich mich dort bestimmt nicht "verlaufen" würden :-))))
    LG
  • LichtSchattenSucher 24/05/2018 9:26

    Grossartig und absolut spektakulär!
    Gratuliere...
    Gruss
    Roland