This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

-EvA-


Pro Member, Düsseldorf

wenn ich ...

... keine Meute Fotografen hinter mir gehabt hätte, wäre mir schon mulmig gewesen ;)

Unterwegs mit vielen netten fc'lern rund um den ehem. Güterbahnhof Mirke in Wuppertal :)



Lichtmalerei im Dorrenberg Tunnel
Lichtmalerei im Dorrenberg Tunnel
Bernd Bleichroth

Comments 70

  • Georges Vermeulen 04/13/2010 19:10

    SUPER +++
  • saarhara 04/12/2010 20:48

    stark!!!!!
  • Carina Wies 02/07/2010 21:05

    Ein sehr unheimlich wirkendes Bild. Es wirkt auf mich, als könnten jeden Moment bösartige Gestalten den Abhang oberhalb des Tunneleinganges kommen und ihren Weg in den Tunnel suchen.
    Echt toll gemacht.
    Liebe Grüße Carina
  • Rollfilm 02/07/2010 13:45

    Hallo EvA,
    das ist sehr, sehr beeindruckend. Tolle Arbeit.
    LG Michael
    PS Habe mir Photomatrix zum "spielen" installiert. Tolle Sache.
  • Manuel Gloger 02/07/2010 12:44

    Der Blick wird richtig in die Tiefe hinein gezogen. Die Stimmung kann man hier gut nachvollziehen. Das bunte Graffiti wirkt in dieser tristen Umgeung wie ein Fremdkörper.
    LG Manuel
  • Andreas Holtkemper 02/06/2010 17:12

    jo, klasse foto. das gelände steht bei mir auch noch an. hoffe das ich es schaffe bevor die da alles abholzen und anfangen den geplanten radweg nach düsseldorf zu bauen
    gruß, andreas
  • Frank Barske 02/06/2010 11:43

    Ja, mann muss suchen nach ausgefallene Lokationen.
    Gut umgesetzt!

    Gruß Frank
  • hajosch 02/05/2010 18:47

    stark,gefällt mir sehr gut !
    lg hans
  • Urbaner 02/05/2010 1:02

    toller Schnitt und tolle Bearbeitung, echt gruselig, wäre auch ich echt ungern alleine ................ dass Ungewisse gut in Scene gesetzt
    +++
    vG, Martin
  • Frank Schlieck 02/04/2010 18:05

    Starkes Motiv Eva - so was ähnliches gibt es bei uns auch und ich kann deine Meinung nur teilen. Ich war dort mal alleine und so richtig "wohl" fühlt man sich da nicht ... man weiß ja nie wer dort gerade "wohnt".

    Das mit dem entsättigen und den hervorgehobenen Farben im Vordergrund gefällt mir sehr gut!
    Auch hast du mal wieder eine astreine Schärfe ins Bild gezaubert. Erste Sahne!!

    GLG Frank
  • Gabriele Benzler 02/03/2010 17:53

    Das sieht ja fantastisch aus.
    Klasse Aufnahme!
    LG Gabi
  • Gabriele Krug 02/03/2010 17:17

    Boa ey, das ist ja eine super-grusel- Gegend, ich hatte auch richtig Angst da *ggg*, aber EvA hat mich beschützt!
    Die Grafity wirken super und Du hast aus dem Teil das gebastelt, was es sein soll, eine Location mit Tiefenwirkung!
    War echt Klasse da!
    LG von Gabi
  • Edy Schreiner 02/02/2010 19:43

    dat is en geiles Bild , hier passt einfach Alles !
    einmal wo mich die Graffitis nicht stören und das Bild aufwerten. TOP ++++
  • Paulo Pereira 02/02/2010 19:28

    Klasse Szenerie und eine beeindruckende Bea!
    LG. Paulo
  • Ingeborg K 02/02/2010 16:44

    Beeindruckend - sehr gut gelungen. Ich glaube, bei besserem Wetter werde ich auch mal dorthin fahren.
    LG Ingeborg