Back to list
Wenn Du mir schon auf den Rücken starrst, dann zieh doch gleich den Reißverschluss hoch

Wenn Du mir schon auf den Rücken starrst, dann zieh doch gleich den Reißverschluss hoch

25,045 13

Martin Rodan


Free Account, Neustadt am Rübenberge

Wenn Du mir schon auf den Rücken starrst, dann zieh doch gleich den Reißverschluss hoch

(M)ein 2. Beitrag zur 125. Digiart-Challenge "Der Reißverschluss"
Mehr zur und über die Challenge findest Du im EBV-Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/eroeffnung-der-125-digiart-challenge-quot-der-reissverschluss-quot---426895


Die in dieser Montage verwendeten Bildelemente und Texturen haben folgende Ursprünge:
Das Model, innen wie außen:
http://mjranum-stock.deviantart.com/

Die Katze:
http://furlined.deviantart.com/art/Bengal-Kitten-Lounging-Stock-1-349312000

Texturen:
https://www.textures.com/

Perücken- und Garderobenständer:
Amazon.de

Der Reißverschluss:
Von unserer aktuellen Gastgeberin Davina02


In Erinnerung an einen Video-Clip,
in welchem sich ein inniges Paar vor ihrer Haustür verabschiedet und "sie", zurück im Haus, sich ihrer "Ganzkörpergarderobe" entledigt und ein unförmiger Pensionär zum Vorschein kommt.

;-)

Comments 13