This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Joachim Gabbert


Basic Member, Bad Vilbel

Wenn die Tage wieder länger werden

so langsam merke ich es
es scheint wieder öfter die Sonne
die Tage werden länger
langsam aber stetig weicht der Winter
...
ich freue mich so sehr auf den Frühling.

Comments 8

  • Dr. Andreas Burose 01/17/2012 18:26

    Hallo Joachim,

    so schön angestrahlte Häuser, die sich auch noch im Fluß spiegeln, sind immer ein dankbares Motiv. Man muß es einfach nur sehen.

    Gruß
    Andreas
  • authbreak 01/16/2012 14:35

    Ich freue mich auch schon auf den Frühling,
    eine schöne Aufnahme.
    VG Heinrich
  • Markus72 01/12/2012 7:23

    Das ist ein toller Lichtblick. Glücklicherweise werden die Tage nun auch endlich wieder länger.

    LG Markus
  • Rainer Fuchs rf 01/10/2012 23:55

    Hallo Joachim ,
    da bist Du nicht der einzige . Solangsam werden jetzt die Tage länger .
    LG , Rainer
  • Artepart 01/09/2012 13:21

    Ja wirklich gestern war ein frühlingshafter Wintertag,
    herrlich.
    vG petra
  • Jakobine 01/09/2012 12:21

    Na , du hast ja sogar Sonne :-)))) das ist doch mal ein Lichtblick vielleicht bekommen wir sie ja auch mal wieder zu sehen :-)
    lg Jacqueline
  • Rainer Rottländer 01/08/2012 23:28

    Prima Licht auf dem Szene Treff, gute Aufnahme. Man spürt den Wechsel, meine Schneeglöckchen auch, sie zeigen schon ihre weißen Köpfe.
    LG Rainer
  • CreatiF 01/08/2012 22:32

    Ich auch! Seufz!
    LG Tine

Tags

Information

Category Travel
Folders Bad Vilbel
Clicks 717
Published
License

Exif

Camera NIKON D200
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 60.0 mm
ISO 100