Back to list
Wenn die Magnolien blühen-3

Wenn die Magnolien blühen-3

2,584 6

PeLe


Free Account, München

Wenn die Magnolien blühen-3

noch eines aus dieser Serie....
ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Comments 6

  • monsieurBlack 15/04/2012 19:00

    Chapeau! Chapeau!
    Ein wirklich wundervolles Bild!
  • Thody Keller 15/04/2012 18:50

    Eine schöne Collage. Idee um Umsetzung finde ich gelungen. Auch die Bea ist Dir sehr gut gelungen.
    Schöner Abend, Grüsse Thody
  • Petra S 15/04/2012 15:34

    sieht aus als hättest du sie in einem Zauberland zwischen kleinen rosa Wolken aufgenommen.
    Mir gefällt es sehr.
    Mag die Zartheit in der Aufnahme sehr
    Liebe Grüße Petra
  • mike59 15/04/2012 11:43

    Die Idee ist wirklich gut!

    Aber ich bin der Meinung dass Dein hübsches Model eine Präsentation ohne weiße unscharfe Flecken vor sich verdient hätte (ich weiß dass dies Magnilienblüten sind). Vielleicht das Gesicht des Models in der gleichen Schärfeebene wie eine Magnolienblüte, z.B. wenn sie daran duftet...

    Sorry für´s Meckern, aber Du schreibst dass Du kontruktive Kritik wünschst. Lass Dir nicht von mir den Sonntag vermiesen.

    LG, Mike
  • Sensitiv57 15/04/2012 10:55

    Eine wunderschöne Frühlingspräsentation mit seinen noch nicht einschätzbaren Temperaturen ;-)) Sehr ansprechend!

    LG Bernd
  • Martin Oelschlegel 15/04/2012 10:20

    Gefällt mir sagenhaft gut!
    Viele Grüße,
    Martin

Information

Section
Folders Menschen
Views 2,584
Published
Language
License

Public favourites