Back to list
Wenn der Untergrund mal oben ist

Wenn der Untergrund mal oben ist

1,697 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Wenn der Untergrund mal oben ist

Berlin.18.08.2017 Prinzenstraße

Unterwegs au der Berliner U-Bahn-Stammstrecke von 1902. Hier Bahnhof Prinzenstraße der legendären Linie 1

Dabei fällt auf, daß diese Strecke (von der Warschauer Straße bis zum Potsdamer Platz) fast ausschließlich oberirdisch verkehrt.

Comments 3

  • brosi13 20/08/2017 12:40

    Ich finf's auch gut, wenn die U-Bahnen mal wieder auftauchen...Gibt auch ein größeres Sicherheitsgefühl..
    LG
  • Karla M.B. 20/08/2017 9:42

    Interessant und gut ist deine Aufnahme.
    Ich finds gut, wenn auch U-Bahnen mal oben fahren.
    ich bin mal von Spandau nach Neukölln mit der U-Bahn gefahren...eine 3/4 Stunde nur unterirdisch...das war nicht gerade schön...
    LG Karla
  • ePICS 20/08/2017 5:50

    Die Fahrten mit U- und S-Bahnen in Berlin war damals zu Silvesterzeiten eine wahre Attraktion. Wir erinnern uns an die vielen Nationalitäten und an die vielen französischen Gesänge in den Zügen. Das bleibt fast besser haften als das große Feuerwerk vorm Brandenburger Tor!

Information

Section
Views 1,697
Published
Language
License

Exif

Camera D6603
Lens ---
Aperture 2
Exposure time 1/125
Focus length 4.6 mm
ISO 64

Appreciated by

Geo