Back to list
Wenn der Herbst die Welt bunt malt...

Wenn der Herbst die Welt bunt malt...

20,034 14

Thomas Jüngling


Premium (Pro), Quedlinburg

Wenn der Herbst die Welt bunt malt...

...muss man auch mal neben die Gleise schauen!
Abgesehen davon...zur Zeit habe ich wenig Lust auf die immer gleichen Lokportraits, vor allem von ohnehin oft fotografierten Museumsloks. Da schaue ich lieber auch mal in die stillen Ecken. So bot es sich an, dass am 24. September 2016 im Kohlebansen im Bw. Staßfurt die Hagebutten Besitz von alten Fahrwerksteilen ergriffen. Meine Vorliebe für Marodes war damit auch gestillt.
Nun fragt sich, wessen Vorlieben das Bild hier treffen mag.

Ich habe hier mal ganz frech zwei Lichtmasten über den Loks beseitigt. Retuschiere inzwischen eigentlich ungern in dieser Art, aber hier waren sie im Hintergrund ohnehin nicht Teil des Hauptmotivs und störten einfach nur den Gesamteindruck.

Unterwegs mit Dieter Jüngling

Autonomes Fahren ist...
Autonomes Fahren ist...
Thomas Jüngling
Unter die Räder...
Unter die Räder...
Thomas Jüngling

Comments 14

Information

Section
Folders Bahnen Sachsen-Anh.
Views 20,034
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens EF70-210mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 120.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites