This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Martina Bie.


Free Member, Südwestthüringen

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,...

... ändert sich´s Wetter, oder es bleibt, wie es ist.


***********


Der Mangel an Fachkräften macht sich überall bemerkbar ...

:-))

Comments 13

  • Hartmut Wohlfarth 04/17/2012 19:01

    ich werfe mich Weg, Ideen hast Du einfach Sensationell.
    LG Hartmut
  • Rosenzweig Toni 04/15/2012 14:20

    Schmunzel* und der Titel rundet es zum Schmunzeln ab.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Peter Krammer 03/31/2012 22:25

    Seltener Schwarzzwerghahn ... ;-)
    Ich hoffe, das Wetter ändert sich gewaltig - und zwar urplötzlich !
    Grüsse von Peter
  • Josef Zenner 03/23/2012 7:10

    Es bleibt wie es ist.
    Viele Grüße Josef.
  • Ulrika Swoboda 03/22/2012 23:02

    Diese jederzeit und zu allen Eventuallitäten passenden Bauernregeln finde ich machmal zu schreien ;-)))
    Dein Humor finde ich zum Brüllen und dein Foto ist für meinen Geschmack einen Tick zu hell...
    das passiert mir in dieser trüben bzw. tristen Jahreszeit aber auch ständig, entweder sind die Fotos zu viel oder zu wenig belichtet
    Ulrika
  • Reiner Boehme 03/22/2012 20:36

    "So ein Mist" kann man zu Deinem Bild aber nicht sagen. Der Vogel hat sich genau an die richtige Stelle gesetzt.
    Reiner
  • Helmut Burkard 03/22/2012 19:33

    Kräht der Hahn dann auf dem Huhn,
    hat das nichts mit dem Wetter zu tun...

    Aber Hühner sind hier keine zu sehen...:-)

    LG Helmut
  • Roland Brunn 03/22/2012 18:42

    Gott sei Dank haben wir keinen Hahn in der Nähe ! Ich bin zwar kein Langschläfer aber bevor der Wecker klingelt oder ich am Wochenende auschlafen kann, möchte ich mit "Kikeriki" nicht geweckt werden ! Nett interpretiert hast du dein Foto, Martina !
    VG Roland
  • Karl Pürer 03/22/2012 18:03

    Dieser Hahn hat sich großartig verkleidet. Er ist ja kaum zu erkennen!
    ;-))
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Marc Maiworm 03/22/2012 17:03

    Bei uns sehen die Hähne aber irgendwie anders aus...;-)

    Hast ihn gut platziert und sogar der Misthaufen sieht hier durchaus fotogen aus. Hätte das Bild nur einen Tacken dunkler entwickelt.

    Gruß Marc
  • G D 03/22/2012 13:35

    Sei froh, einen einheimischen Ersatz zu haben, denn es könnte auch ein Argentinischer Kuckuk per Greencard eingeflogen werden...
    LG GD
  • Jean Albert Richard 03/22/2012 12:50

    Schönes Bild zu einer zutreffenden Mad-Bauernregel...
    LG

    Jean
  • staufi 03/22/2012 12:20

    Na, hoffentlich macht dieser Ersatzhahn keinen Mist, Martina. Wir haben doch bestes Wetter!
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard