Back to list
Wenn der Alltag zu stressig ist...

Wenn der Alltag zu stressig ist...

4,330 7

Marcus Propostus


Premium (Pro), Zürich

Wenn der Alltag zu stressig ist...

...einfach mal wieder ein bisschen abhängen... und dann und wann auch ein bisschen loslassen ;-))

Comments 7

  • Robert Scheel 27/03/2023 16:00

    :-)
  • Martina4 Mayer 28/10/2012 19:30

    haha, cool
  • Marcus Propostus 28/10/2012 16:14

    Hoi Alex
    Die senkrechten Linien sind mir TOTAL entglitten :-))
    Hier ging's mir aber nur um den Schnappschuss, ohne irgendwelche künstlerischen Ambitionen .

    So, jetzt muss ich die Schneeschuhe montieren und hoffen, dass ich nicht von einer Lawine verschüttet werde... noch nicht mal November und alles ist zugeschneit hier in Zürich. Das hab ich vor 200 Jahren zum letzten Mal so gesehen...:-)
    Habe die Ehre
    Markus
  • Alex Bartek 28/10/2012 16:08

    Vom Motiv her spitze, aber die Senkrechten Linien sind Dir da etwas entglitten ...

    LG Alex
  • Marcus Propostus 28/10/2012 12:32

    Zur vollen Entspannung gehört neben dem Abhängen eben auch das Loslassenkönnen :-))
  • lewski 28/10/2012 8:17

    muss ich mir Sorgen machen, Markus ?

    ;-)

Information

Section
Views 4,330
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX1
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 14.3 mm
ISO 200

Appreciated by