This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Czerwonka Herbert


Complete Member, Celle

Wenn das...

...Taschengeld ausgeht, erscheint der Pleitegeier an dem auch nicht mehr viel dran ist. Skizze von gestern.

Comments 8

  • Margrit Kehl 05/06/2012 15:02

    Wow....super Idee ...eine Klasse Zeichnung,das nenne ich auch hochbegabt Heinz,deine Werke sind SPITZE !
    LG Margrit
  • Steffen Hopf 04/05/2012 20:38

    Wieder eine feine Arbeit, aber da muss noch was anderes dahinter stecken, sonst wäre der Geier nicht so blau angelaufen. Da lasse ich mal meiner Fantasy freien lauf.
    Klasse gemacht.
    VG Steffen
  • sarah s. 04/01/2012 22:37

    Ich bewunder immer die Menschen, die gut zeichnen können. Ich kann es nicht ... deshalb fotografiere ich ...
    mein Kompliment zu dieser Arbeit!

    LG Sarah
  • günther kessen 04/01/2012 21:51

    Klasse ! Wo ist die Kontonummer !
    tierische Grüße
    Günther
  • miniformat65 04/01/2012 20:19

    Wer so süsse Sommersprossen hat der findet ganz bestimmt noch einen netten Gönner!
    Aus Deinem Geier scheint auf jeden Fall wirklich nichts mehr rauszupressen zu sein)))
    Wieder einmal eine fantastische Zeichnung gepaart mit Deinem herrlichen Humor!
    Lg Moni
  • Christina Frenken 04/01/2012 19:22

    Beide Motive sind wieder eins A und harmonieren super!
    LG Christina
  • Martina4 Mayer 04/01/2012 18:59

    suuper, tolle Zeichnung
  • JamSen 04/01/2012 18:49

    stark
    Deine Strichführung und Ideenreichtum
    ist schon bemerkenswert
    echt...
    Gruß Werner