Back to list
Wenig Zeit für Freunde

Wenig Zeit für Freunde

1,789 19

Gottfried Bräuer


Premium (Basic), Neunkirchen-Siegerland

Wenig Zeit für Freunde

Im Weihnachtsgeschäft (Studio & Geschäft)
fehlt mir leider die Zeit, Fotos zu kommentieren.

Ich hoffe Ihr Buddie´s seht es mir nach

Wünsche allen eine schöne Advents Zeit !!!!!

Comments 19

  • Katrin Menker 03/01/2008 14:23

    Da geht's den Menschen wie den Leuten. Schön, dass du jetzt wieder mehr Zeit finden kannst!
    lg Katrin
  • Thorsten Weiß 24/12/2007 15:31

    Schöne Idee hast du da umgesetzt.
    Wünsch dir auch schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Holger Hendricks 16/12/2007 21:52

    haste Recht!
    +++++
    Gruß
    Holger
  • Nobbi N. 16/12/2007 19:18

    Alle Jahre wieder,
    hat der Gottfried vor Weihnachten die Arbeit in der Gliedern!!!!

    Klar doch, habe vollstes Verständnis für deine Zeitknappheit. Laß dich nicht all zu sehr vom Streß hinunterziehen und genieß die geruhsamen Adventssonntage!!!!
    Starkes Bild zu dieser Zeit!!!

    VG Nobbi
  • Franco Ergoi 10/12/2007 19:51

    Ich wünsch dir auch ne gute Zeit. Ich habe eigentlich immer nur vom 2. Januar bis 23. Dezember Streß :- ))
    sG Franco
  • Karl-Heinz Althaus 10/12/2007 19:46

    Tja Gottfried, mit der Zeitknappheit da schließ ich mich gern an.....
    Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Adventszeit.
    Take it easy....
    LG Kalli
  • Jan Torben Willkomm 10/12/2007 15:05

    Die Zeit fehlt mir eigentlich in der gesamten Zeit von Neujahr bis Weihnachten! ;o) Von daher kann ich das nur all zu gut nachvollziehen. Aber ein schönes Detailbild, sauber gemacht!

    Viele liebe Grüße,

    Jan
  • ring-ding 09/12/2007 23:24


    F i n e T i m e !

    Danke Gottfried - ich gebe die Wünsche gern auch an Dich !

    Gruß - Jörg
  • Lothar Ortmann 09/12/2007 12:57

    Ein sehr schönes Motiv in guter Qualität und einer ansprechenden Präsentation. +++
    Viele Grüße Lothar
  • Klaus Josef Zimprich 09/12/2007 9:27

    Diese Aufnahme finde ich gelungen.
    Wünsche auch dir eine schöne Advents Zeit.

    LG Klaus
  • Thorsten Wroben 08/12/2007 23:40

    Kein Problem. Wünsche Dir ne schöne Advents- und Weihnachtszeit. Bis die Tage.
  • Helmut - Winkel 08/12/2007 22:16

    ...wenn es denn ginge, würde ich Dir gerne
    von meiner Z e i t etwas schenken, denn ich
    habe davon mehr als genug...noch :-)
    Im übrigen wünsche auch ich Dir eine ent-
    spannte und besinnliche Adventzeit, lieber
    Gottfried.
    LG Helmut
  • Peter D.... 08/12/2007 22:07

    Schön abgebildet diesen Zeitmesser!
    Ja, es wäre schön, wenn die Arbeit übers Jahr gleichmäßiger verteilt wäre. Bei mir hat die extrem stressige Zeit gerade wieder etwas nachgelassen.
    Die FC kann manchmal mehr Zeit verschlucken als man eigentlich hat. Da muss man sich bremsen!
    Ich wünsche Dir ein gutes Weinachtsgeschäft und trotzdem eine schöne Zeit!
    LG Peter
  • Birgit Pittelkow 08/12/2007 20:54

    ja, das ist verständlich, ich wünsche dir ein gutes Weihnachtsgeschäft und trotz der vielen Arbeit auch eine schöne Advents,- und Weihnachtszeit, lG Birgit
  • Christine Horn 08/12/2007 19:33

    Ganz vielen Dank Gottfried!
    Ist allzu verständlich, dass es bei Dir (geschäftlich) im Moment drunter und drüber geht. Im Bezug darauf passen Bild und Titel klasse. Eine feine Aufnahme!
    LG und auch Dir eine schöne Adventszeit,
    Christine