Back to list
Weite und Sonne (3)

Weite und Sonne (3)

858 4

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Weite und Sonne (3)

Weite und Meer - an einem solch verhangenen düsteren Tag wie heute muss das mal sein.

Comments 4

  • Hajö - www.hjru.de 20/01/2021 11:52

    Wunderschöner Sonnenuntergang!
  • Hannelore H. 05/11/2016 17:11

    Wer sich bei diesem Anblick mal auf eine Bank setzt und nicht telefoniert oder auf dem Smartphon spielt, der bekommt auch keinen burnout sondern ein wunderbares Gefühl für die Schönheit dieser Welt.

    LG Hannelore
  • M-F Fotografie 24/10/2016 20:09

    Sehr gut gemacht! Toll belichtet und guter Bildaufbau.
    Gruß Maik
  • Martin Wenner 24/10/2016 18:36

    Mensch Jürgen, da schaue ich in Dein Portfolio und auf den ersten 3 Bildern ist kein Vogel zu sehen.
    Ich bin erstaunt! Spaß beiseite auch so sind die Bilder natürlich absolut sehenswert. Wenn man wie Du (oder auch ich) so auf das Fotografieren von Vögeln fixiert ist, kommt die Umgebung in der wir uns jeweils befinden, manchmal zu kurz. Umso mehr kann ich mich an solchen Bildern erfreuen.
    VG,
    Martin

Information

Section
Views 858
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens 10-20mm
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 10.0 mm
ISO 500

Appreciated by