Back to list
Weintrauben und mehr . . .

Weintrauben und mehr . . .

6,730 10

Mi Maier


Free Account, dem Herzen der Ortenau ;-)

Weintrauben und mehr . . .

Was kann es schöneres im Herbst geben???
Aufgenommen im Herzen der Ortenau.
Ein kleiner Tipp, Zunsweier liegt in der Nähe von Offenburg.

Comments 10

  • Frühling1 02/07/2010 13:01

    Eine tolle Aufnahme mit der alten Holzbank, dem schön gefärbten Laub und den dunklen Weinbeeren - man schmeckt förmlich den edlen Tropfen :-) .
    Hätte das Glas mit einem alten Weinglas ausgewechselt, aber ansonsten großes Kompliment.
    LG Frühling1
  • Wolfgang Speer 09/02/2008 21:45

    Ein richtiges Werbefoto. Zunswiir lässt grüßen ;-)
    LG Wolfgang
  • ArndSp 05/02/2008 17:05

    Sehr schöne Farben, tolle Stimmung, aber ich hätte das Glas weggelassen, wirkt für mich wie ein Fremdkörper.

    Gruß Arnd
  • Toni 23/01/2008 22:18

    Die Stimmung in diesem Bild ist super.
    Auch der Schärfeverlauf und die Farben gefallen mir sehr gut.
    lässt sich besser fotografieren als Masken beim Fasnetumzug läuft nichts weg
    Grüße vom Bodensee Toni
  • Mi Maier 03/12/2006 13:25

    Bei so einem Anblick kann man(n) doch nicht wiederstehen...
  • Christian Gaß 01/12/2006 12:27

    ...nicht halbleer, halbvoll.
  • Schweizer Volker 01/12/2006 9:36

    ...da hat der Fotograf wohl Durst gehabt! Das Weinglas ist schon halb leer getrunken.

    LG Volker
  • Christian Gaß 01/12/2006 7:20

    Interessante Aufnahme, das Ortsbild auf dem Glas ist etwas zu hell geraten, sonst gut.
  • Jürgen Gräfe 30/11/2006 22:32

    Ein herrliches Stilleben. Und der Wein...Ich denke an die flüssige Form. Bestimmt schmeckt sie lecker :-)
    fG
    Jürgen
  • Chris Lo 30/11/2006 21:45

    Eine zur Jahreszeit sehr gut passende Bildgestaltung!
    LG, Alfred

Information

Section
Folders My Pics
Views 6,730
Published
Language
License

Public favourites